Mein Freund will nicht mit mir ausgehen?

5 Antworten

das mit dem Heiraten würde ich ganz schnell hinten anstellen..bevor das nicht geklärt ist, dass Du das gleiche Recht hast wie Er, mit Deinen Freundinnen rauszugehen.

Mal ganz offen und ehrlich: tolle Liebe seinerseits, wenn er rumeifersuchelt, Dich nicht unter Leute lassen will, selber rausgeht, aber nicht mit Dir.

Und den willst Du auch noch heiraten?

Bist Du irre?
Sowas wird nicht besser, es wird meist noch krasser.

Selbst so ist es schon krank.

Dreimal hat Zauberkraft:

vergiss es

Mach Dich nicht unglücklich mit so einem Vollhorst.

Heirat unter solchen Voraussetzungen? Naja. Klingt nach etwas das man auf keinen Fall tun sollte.

Führe ein offenes und ehrliches Gespräch mit ihm. Legt Datetage fest, setze ihm Grenzen bzgl seiner Eifersucht, geht zur Paartherapie.

Ein furchtbarer Partner, der alles darf aber bei dir sofort ein Fass aufmacht und dich dann auch noch schön ans Hausfrauendasein gewöhnt.

Du merkst doch, dass du das nicht willst.

Kläre das. Oder er ist eben nicht der richtige für dich.

Ich würde mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen. Sollte dies nicht fruchten, wäre für mich die Beziehung beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.