Mein Freund will mit mir schlafen (bin 14)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm ihm zuvor und schieß ihn in den Wind. Du brauchst nichts zu tun, was du nicht willst. Da kann er noch soviel drohen und jammern und meckern. Wer übrigens droht, Schluß zu machen wenn du nicht mit ihm schläfst, der liebt dich garantiert nicht. Kommst du seiner Forderung nach, wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Tag danach mit dir Schluß machen. So schmerzhaft es ist: Bleib dir selbst treu und gib ihm den Laufpass!

Mach Schluss mit dem. Er ist wahrscheinlich einfach nur ein unreifer Trottel. Vielleicht sogar so unreif, dass er dich nicht mal liebt, aber mit dir zusammen ist. Denn wenn er dich lieben würde, würde er das akzeptieren. Mach Schluss mit ihm, bevor er das tut. ;-) Du findest was besseres. :)

Lass dich zu nichts zwingen wenn du es nicht willst , wenn er es nicht akzeptiert dann ist er nicht der richtige!

Mach Schluss mit ihm. Er will nur Sex mit dir haben. So wie sich das anhört liebt und hat er dich auch nie geliebt, sondern will nur mit dir schlafen. Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er verstanden, dass du noch nicht dein erstes Mal haben möchte. Ich persönlich finde auch, dass das erste Mal noch nicht so früh sein sollte. Warte lieber auf den Richtigen für dein erstes Mal sonst bereust du es noch. Ich glaube, jeder hat einen besseren Menschen als Freund verdient. Also mach Schluss mit ihm, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt.

Wenn er nicht warten kann und droht wegen so was Schluss zu machen dann liebt er dich auch nicht richtig . Deswegen wäre es ein Fehler mit so jemanden zu schlafen . Also mach es nicht und sag ihm wenn er es nicht akzeptiert machst DU Schluss ;)