Grundsätzlich höflich, freundlich, hilfsbereit und respektvoll. Für's Erste egal, ob Kriegs - oder Wirtschaftsflüchtling, man sollte bedenken, dass die Menschen beider Rubriken in einem fremden Land, bei sich mit nicht viel Hab & Gut sind...

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob dich sowas anspricht, aber ich mag es unter anderem über tiefgründigere Themen zu reden/diskutieren. Zum Beispiel, ob er meint, dass es noch Paralleluniversen gibt, weshalb das, usw. ;) Oder redet doch über jetzige Vorfälle, Nachrichtenthemen :D Was er von der Pegida hält, oder was weiß ich. :) Kommt da natürlich auch auf die Art der Person an, nicht mit jedem lässt sich über sowas reden. Oder ganz einfach, da Ferien und Feiertage sind, was er in der Zeit oder auch an Silvester so macht. :)

...zur Antwort

Hey. :) Du wirst ja wohl einen Menstruationskalender haben und dir ausrechnen können, wann du sie das nächste Mal bekommst bzw. den ungefähren Zeitraum. Wenn du in diesem ins Schwimmbad gehst, mach einfach einen Tampon rein. Mehr nicht. Wenn du keine Tampons verwendest, wirst du wohl Pech haben, da würde ich nicht ins Schwimmbad gehen, wenn es sein kann, dass sie genau an dem Tag kommt.

...zur Antwort

Mach Schluss mit dem. Er ist wahrscheinlich einfach nur ein unreifer Trottel. Vielleicht sogar so unreif, dass er dich nicht mal liebt, aber mit dir zusammen ist. Denn wenn er dich lieben würde, würde er das akzeptieren. Mach Schluss mit ihm, bevor er das tut. ;-) Du findest was besseres. :)

...zur Antwort

Ich hatte meinen 1. Kuss auch angetrunken. Hab es erst ziemlich bereut, inzwischen hab ich mich damit abgefunden. Du wirst noch so viele Küssen. Unterteil sie in 1. Kuss ohne Gefühle und in 1. Kuss mit Gefühlen. ;-)

...zur Antwort