Periode im Schwimmbad.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ob´s die extra für schwimmen sein sollen

frag mich bitte nicht woher ich das weiss obwohl ich ein kerl bin

Hey. :) Du wirst ja wohl einen Menstruationskalender haben und dir ausrechnen können, wann du sie das nächste Mal bekommst bzw. den ungefähren Zeitraum. Wenn du in diesem ins Schwimmbad gehst, mach einfach einen Tampon rein. Mehr nicht. Wenn du keine Tampons verwendest, wirst du wohl Pech haben, da würde ich nicht ins Schwimmbad gehen, wenn es sein kann, dass sie genau an dem Tag kommt.

also es wird nicht so sein dass auf einmal das ganze Wasser voller Blut ist, da soviel nicht mal in der ganzen Woche ausgeschieden wird Wenn du nicht zum ersten Mal deine Tage bekommst, weißt du ja ungefähr wann es wieder soweit ist, und dann würde ich wenn ich ins Schwimmbad gehe immer vorsichtshalbe einen o.b. reinmachen. Wenn du das vergisst oder so merkst du eigentlich sofort wenn du deine Tage hast und musst dann halt aufs Klo gehen, was anderes bleibt dir in der Situation nicht übrig :D

Was möchtest Du wissen?