Mein Freund will mich nach dem Blow nicht küssen?

7 Antworten

Jeder Mensch steht auf was anderes. Es gibt Männer die lieben den Geschmack danach und wollen geküsst werden. Es gibt aber auch die Männer, die es gar nicht mögen. Das ist zu vergleichen, wie morgens mit dem Küssen. Bevor die Zähne nicht geputzt sind oder gefrühstückt wurde, wird auch oft nicht geküsst, wegen dem Mundgeruch ...

Es gibt denk ich immer wieder Sachen die der Partner beim Sex einfach nicht machen möchte und sowas sollte man akzeptieren wenn man kann und wenn nicht dann müsst ihr anderweitig das Problem lösen oder im schlimmsten Fall die Beziehung beenden wenn du nicht damit Leben kannst

Hallo suesserspatz20,

was ist schon (un-)normal?

Und was ist "verwerflich" daran, wenn jeder MEnsch etwas anderes (nicht) mag?

Ich gebe Dir einmal ein Beispiel aus der Praxis:

Wenn meine Ex-Freundinnen mir immer einen BlowJob gaben und ich dann die volle Ladung abgegeben habe, die mich dann noch küssen wollten, bin ich geflohen. Zum einen mag ich selbst kein Sperma (Geschmack und Geruch) und zum anderen kann ich es dann nicht leiden, wenn meine Freundin mich "danach" mit vollem Mund ableckt, küsst oder mir den Saft (in)direkt übergibt.

Und meine Ex-Freundinnen sagten auch immer, dass ich die bitte "vorher" küssen und nicht sofort "nach unten" verschwinden möge. Manche Mädels riechen auch etwas oder es ist ein Eigengeruch. Wenn ich dann "da unten" alles ablecke und aussauge, dann war es danach für meine Ex-Freundinnen nicht so appetitlich, den eigenen Saft zu riechen/schmecken. Von der Hygiene mag ich da jetzt erst gar nicht reden.

Um es einmal ganz genau auf den Punkt zu bringen!

Wenn man geil ist oder die Leidenschaft einen übermannt oder überfraut, dann geht wohl alles irgendwie.

Nur, man kann auch Rücksicht nehmen oder kurz den Mund ausspülen bzw. "erst" oben und dann "unten" loslegen ;-)

Es gibt auch Lecktücher oder eben das Kondom, aber nackisch und direkt ist immer besser/intensiver.

Kurzum: Dann spüle doch kurz den Mund aus, trinke etwas oder küsse vorher.

Oder aber Du ziehst den Mund/das Gesicht weg, wenn es "soweit" ist bzw. machst mit der Hand weiter, während Du küsst.

Und wenn er "nicht" gekommen ist und Dich nicht küssen mag, dann gibt es eben keine Blowjobs mehr. So einfach ist das^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch.

Er macht halt das was er mag, und wenn er nicht küssen will dann halt nicht.

du musst ja auch nicht blasen also muss er dich auch nicht küssen.

wenn jemand etwas nicht will muss der andere das verstehen