Mein Freund will einen Bj von mir?

8 Antworten

Sprich mit Deinem Freund über Deine Erfahrungen und darüber, wo beim BJ Deine Grenzen liegen, beispielsweise wenn Du nicht willst, dass er in Deinem Mund kommt. Sowas kann man ja besprechen.

Best of Three^^ Dann kannst du immer noch unterteilen, ob du es magst oder nicht.

Wichtig ist, es zu wollen und sich dabei nicht unter Druck zusetzen, das man direkt Pornomäßige Qualität dabei abliefert. Versuch es wenn du willst, und rede mit deinem Freund. Sag ihm du bist Anfänger und hast bedenken und er soll sich gefälligst drauf einstellen.

mistergl  28.06.2020, 15:48

unterteilen

*urteilen

Er sollte sich halt Waschen vorher..
kommt ja auch drauf an was jetzt Genau die schlechte Erfahrung war..
Besprecht das einfach

Wogegen?

Du willst es wieder ausprobieren, dann mach es. Sag ihm was diese schlechten Erfahrungen waren und stecke deine Grenzen fest.

Neu ausprobieren, neues Vertrauen haben, drauf einlassen.