Ist es schlecht mit einer Zahnspange einen Bj zu geben?

6 Antworten

Wenn man vorsichtig ist und mit der Spange nicht an den Penis kommt, ist alles gut. Man muss halt aufpassen. Aber mit den Zähnen sollte man ja auch vom Penis weg bleiben. Ich hatte nie Probleme, anderen einen zu blasen, als ich eine Spange hatte. Bekommen hab ich aber noch keinen mit Zahnspange 😄

Wenn die Zahnspange scharfe ecken oder freistehende Drähte hätte, würde sie ja auch die Mundschleimhaut und Zunge verletzen...also kein Problem beim Bj.

Sollte kein Problem sein, da man eh nicht mit den Zähnen an den Penis/ Eichel kommen darf da es sehr weh tun kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Nein, ich habe das selbst immer bei meinem Freund gemacht, als ich noch die Zahnspange hatte. War kein Problem.

Nein das geht ohne Probleme hatte mal eine Freundin die das gemacht hat