Mein Freund will abnehmen, ich stehe aber nur auf „flauschige“, was soll ich tun?

10 Antworten

Wtf. Ist sein Gewicht das einzige was dich bei ihm hält? Es ist seine Entscheidung und es ist doch viele wichtiger, dass er sich mit seinem körper wohlfühlt, als dass du dich mit seinem körper wohlfühlst

Mandex  19.07.2020, 15:55

Na schon allein die Aussage: "ich habe ihn mir rausgesucht, weil er flauschig ist" wtf

Wenn du ihn nur wegen dem „flauschigen“ liebst, dann würde ich deinem Freund raten, sich von dir zu trennen. Sowas ist nämlich ziemlich oberflächlich und gemein.

Gruß DayX19

PeterPan689
Fragesteller

Danke ich weiß :‘)

Echt jetzt? Flauschig???

Wir dicken sind doch keine Teddybären...

Aber ich finde es cool das du dickere Jungs magst. Dünne kann ja jeder mögen. 😂

Rosalia1970  19.07.2020, 15:52

? Ich kenne viele Männer und Frauen die lieber kuschlige Frauen und Männer mögen. Ist doch nur Geschmackssache. Das was im Fersehen gezeigt wird, ist doch alles Show. Steh doch nicht jeder auf muskulöse, oder Blondinen, oder großbrüstige...

David  19.07.2020, 15:52

Das ist eh eine Trollfrage 😂

PeterPan689
Fragesteller

Habe versucht es freundlich auszudrücken, weil sich die hälfte sonst wieder angegriffen fühlt xD

Es ist seine Entscheidung, wenn du nur sein äußeres liebst und nicht sein Inneres, dann ist die Beziehung wohl nicht die richtige.

Er sollte sich von dir trennen. Deine Oberflächlichkeit ist schon recht fragwürdig. Und du bist noch jung, solltest noch dazulernen.

Belle91559  16.03.2021, 20:23

So kann man das auch nicht sagen. Jeder hat seine Vorlieben. Man sollte schon gegenseitig aufeinander eingehen. Attraktiv ist auch wichtig.