Mein Freund sieht nach Abnahme anders aus?

Toastbrotx187  10.01.2024, 21:00

Ist er sehr dünn geworden oder wie?

Lisakretchh22
Fragesteller

Ja, extrem, also leicht dick noch aber es ist so krass der unterschied

Toastbrotx187  10.01.2024, 21:00

Wie groß und schwer war er denn davor und wie schwer ist er jetzt?

Lisakretchh22
Fragesteller

Er ist relativ klein, 1.70 und wog 98kg und jetzt knapp 80.

Toastbrotx187  10.01.2024, 21:01

Das geht ja, dachte er ist nur noch Haut und Knochen

Lisakretchh22
Fragesteller

Nein gar nicht, es ist trotzdem so krass für mich, ich weine die ganze Zeit deswegen, er fühlt sich nicht mehr an wie die Person von davor

1 Antwort

Ich nehme an, dass er durch die OP sehr viel Gewicht verloren hat.

Er ist der selbe Mensch und hat immer noch den gleichen Charakter. Und er wird sich jetzt besser fühlen, wird aktiver und beweglicher sein.

Freu Dich für ihn, dass er etwas für seine Gesundheit getan hat, was er vermutlich aus eigener Kraft nicht geschafft hätte.

Was spricht eigentlich dagegen, wenn Ihr dieses Jahr einen gemeinsamen Urlaub plant? Das würde Eurer Fernbeziehung bestimmt gut tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.