Mein Freund (seit 5 Monaten zusammen) hat eine Freundin. Wie damit umgehen?

5 Antworten

Ich würde ihn einfach drauf ansprechen. Kommunikation ist der beste Weg. Sag ihm offen und ehrlich, welche bedenken du hast und rede mit ihm darüber. Nur weil er jemanden beiseite steht, bedeutet das nicht, dass er für dich keine Augen mehr hat, oder Interesse an einer anderen Person hat:).

Er steht seiner Exfreundin zur Seite, weil es ihr nicht gut geht. Sie eine schwierige Zeit durchmacht. Warte erst einmal ab.

Er will ihr einfach nur bei stehen

Ihr passieren anscheinend momentan viele schlechte Dinge aufeinmal und dein Freund will ihr gegenüber einfach nett sein

Wenn es jedoch zu Dingen kommt wie das er immer mehr Zeit ohne dich mit ihr verbringt oder er anfängt mit ihr Geheimnisse über dich zu haben kannst du ihn mal drauf ansprechen

Er ist schließlivh dein freund

Versuch ohne vorwurfsvoll zu sein mit ihm über deine bedenken und Gefühle zu reden. Vllt kann er dir mit Worten die Angst nehmen oder findet einen Kompromiss.

Guten Tag

Rede mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen