Mein Freund schreibt mir nicht mehr schnell wie am Anfang? Der Grund?

6 Antworten

Spreche ihn darauf an . Dann siehst du wie er reagiert. Vielleicht ist es ihm gar nicht bewusst .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Hmm... kann verschiedene Gründe haben. Angefangen von das eventuell keine Zeit hat oder dass er eventuell jemand anders im Spiel ist. Aber nur weil man nach einer gewissen Zeit, nicht mehr direkt zurück antwortet heißt es ja nicht automatisch, dass man gleich jemanden anders kennengelernt hat. Es kann auch ganz harmlos sein. Aber wenn du ein ungutes Gefühl hast dann frag ihn doch mal:-)

Viel Glück euch beiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

weil die aufregung vom anfang irgendwann einfach verfliegt und sich der alltag einspielt

Er denkt vielleicht, es ist alles gesagt. Irgendwann wiederholt man sich.

Am besten ist es natürlich, wenn Du ihn selber fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er nicht so viel Zeit