Mein Freund schaut sich viele Frauen auf Instagram etc an?

WissbegierigW  11.07.2022, 11:06

Wie würdest du deinen Körperbau beschreiben?

Havanna213
Fragesteller

normal eigentlich. Habe nur aufgrund meiner Essstörung damals eine relativ kleine Oberweite. Ansonsten wie man nunmal aussieht, wenn man regelmäßig Sport macht :)

9 Antworten

Scheinbar respektiert er dich einfach nicht wenn er dich immer und immer wieder anlügt. Jetzt wäre die Frage zu deinem Respekt dir gegenüber, da du dich immer und immer wieder mit der gleichen Lüge abspeisen lässt?

Mit ihm nochmal eindringlich (!) sprechen. Ansonsten würde ich Schluss machen. Das ist toxisch und macht dich früher oder später kaputt

Schluss machen solltest Du. Oder zumindest ernsthaft drüber nachdenken.

Eine Beziehung ohne Vertrauen kann nicht funktionieren. Und ihr scheint beide keines ineinander zu haben.

Danke für deine Antwort auf meine Nachfrage. Hmm,im Prinzip sagt man ja "Appetit kann man sich "draußen" (in deinem Fall Internet) holen,gegessen wird aber zu Hause" aber wenn es Dir mit seiner "Macke" nicht gut geht und er es auch nicht lässt,trotz Gespräche,dann denke an dich und beende es. Auch,wenn du ihn liebst,aber lieber einmal Liebeskummer als noch Monate,wenn nicht sogar Jahrelang sich zu quälen.

Alles Gute Dir 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Havanna213
Fragesteller

Das Ding ist, er lässt es ja momentan wirklich. Aber der Gedanke daran, dass er das so lange Zeit so viel gemacht hat bringt mich noch um 😅

dann schau mal zum ausgleich männer an wie er reagiert.sag gleiches recht für alle