Mein Freund sagte gestern, "er möchte mit mir alt werden" was bedeutet das?

10 Antworten

Das ist eine Liebeserklärung, denn er möchte mit Dir sein Leben verbringen "eben alt werden". Einen Heiratsantrag würde ich nicht unbedingt damit verbinden, der könnte dann doch etwas romantischer sein.

was genau willst du wissen??? ___ Mit dir will ich alt werden bedeutet, dass man hofft, mit der Person für immer zusammen zu bleiben...was genau er damit in eurer Situation meint, kann dir nur er beantworten...frag ihn doch einfach mal

DAs bedeutet, er möchte für immer mit dir zusammenbleiben, bis ihr alt seid. Ist fast sowas wie ein Heiratsantrag.

naja, eher wie eine Liebeserklärung

0

Er kann sich vorstellen, sein ganzes Leben mit Dir zu verbringen. Ein schönes Kompliment.

Diesen Satz zu deuten, fiel mir schon immer schwer, denn wer will schon ehrlich mit einem Menschen "alt werden"? Ich würde lieber hören - "Schatz, mit dir möchte ich lange, lange jung im Herzen bleiben"!

Ds beudeutet doch, das er ein ganzes Leben mit Dir zusammen bleiben will. Ist doch sogesehen eine tolle Aussage. Außer wenn Du Dich eigentlich von ihm trennen willst.

0

Was möchtest Du wissen?