Sauna super! Ich würde Ja sagen meine liebste nehmen und zum sauniren einmal rüber gehen. Gibt nichts besseres seine Nachbar kennenzulernen.

.

Naja Falls du nicht mit denen nakig in einer Sauna sitzen möchtest. Denke ich ist das nicht zu schlimm. Wir haben mit einer anderen Familie in Dänemark ein Ferienhaus mit Sauna gemietet sind halt Geschlechter getrennt rein und außerhalb der Bademantel.

.

Ich denke dass die sich nicht alzusehr wundern werden über eure Ansicht. Ihr seid ja nicht die einzigen auf der Welt die nicht nakig im Garten herumlaufen.

...zur Antwort

Ich glaube du hast einen kleinen Fehler gemacht. Punkt 2 ist die Ladung Q

  1. 1020mAh nicht 1020mA

Das heist der Akku hat genug Ladung um dir eine Stunde lang 1020mA zu liefern. Dies ist ein rein Theoretischer Wert. Denn wie du siehst, dürfen nur 3,3W entnommen werden.

Energie ist Leistung über eine gewisse Zeit. Schau bei Wikipedia nach. Das ist sehr wichtig viele Laien kennen den Unterschied zwischen Energie und leistung nicht.

Jetzt zur Lösung

E=P*t

E=U * I * t

Die Ladung Q = I* t daraus kommt

E=UQ =3,7V1020mAh=3,774Wh deine Energie im Akku

Jetzt verbraucht das Handy diese Energiemenge in einer Woche. Also Energie pro Zeit ist Leistung.

P=E/t =3,77Wh/(7*24h)=0,0225W=22,5mW

Also nicht einfach abschreiben sondern darüber nachdenken wieso es so ist. Keine Formeln auswendiglernen sondder verstehen was Energie ist und was Leistung.

...zur Antwort

Ich musste eine Klasse wiederholen wurde vom Gymnasium auf die Hauptschule beordert. Da klappte natürlich alles, Schule wie im Schlaf, aber mitlerweile Abi doch noch gemacht und Studium in Rekordzeit geschafft. Naja schön ist es nicht, aber nicht der Weltuntergang. Man muss sich nur nachher mehr anstrengen. Also viel Erfolg und Liebe am Lernen.

...zur Antwort

Also, alle Fragen sind sehr leicht. Leistung P =Spannung U * Strom I ist die entscheidene Formel. P=U*I An der Steckdose liegen in etwa 230V an in Deutschland. Schohn hast due die zweite unbekannte. P/U=I 3300VA/230V=14,34A keine Zauberei.

Übrigens hat das nicht mit Plan von Physik zu tun sondern von Interresse. Wenn man an eine Sache rangeht und sagt kann ich nicht schaft man das auch nicht. wenn man sich motivieren kann, kann es auch spass machen.

Übrigens sag deinem Lehrer dass der Anlasse bestimmt nicht doppelt soviel wie die Bohrmaschiene leistet. Denn die Spannung bricht ungefähr bis auf die hälfte zusammen und somit liegen nur noch 6V an dass macht dass die Batterie auch nochmal soviel leistet. Also warm wird

...zur Antwort

Ich würd sagen die war kaputt. Hört scih vielleicht blöd an ist aber so. Vielleciht ein Produktionsfehler ein Riss oder Sprung hat die Birne zu platzen gebracht. Pech gehabt. Übrigens jetzt alle Sicherungen raus vor Wierdereinschalten Sichern auf Spannungsfreiheit überprüfen und mit eier Zange vorichtig die Fassung herrasudrehen und eine Energiesparlampe Verwenden.

...zur Antwort

Nicht mehr juhuuuuu Alle Verbindunsdaten musten gelöscht werden. jipii. Naja gilt nicht immer kommt darauf an von wo gesendet wurde. Z.b. öffenliche Einrichtung mit Login halten die verbindungsdaten oft fest. Aber normal nein

...zur Antwort

Es kann nicht hier im Forum beantwortet werden. Wie du schon gelesen hast schieben eineige die Schuld auf die Eltern andere sagen ADH-Syndrom. Man müsste wirklich einen Therapeuten einschalten. Wenn es wirklich ADHS hilft es oft den Eltern richtig zu handeln um es nicht noch zu verschlimmern. Ich würde auch darafu tippen das der Junge an zu wenig Aufmerkamkeit leidet vielleicht bedingt durch eine Krankheit oder durch Fehlverhalten de Eltern. Wahscheinlich bekommt das Kind viel Kritik zu spüren, KRITIK MUSS ABGEBAUT WERDEN, LOB AUFGEBAUT. Um dem Kind zu zeigen das gutes Benehmen Annerkennung und Aufmerksamkeit bringt. Übrigens ist das ein Allgemeinrat sehr sehr wichtig für AD(H)S Kinder aber auch für andere kinder weil oft fehlt es unserer Gesellschaft nicht an Kritik sondern an Lob.

...zur Antwort