Wie sollte ich meinen Eltern beichten das ich mein Führerscheingeld verzockt habe?

7 Antworten

Fehler dürfen gemacht werden, man muss nur auch dazu stehen... Also Augen zu und durch, auch wenns hart wird. Mit 18 haste noch nicht mal ne Chance, das zurückzuholen. Wie konnte das denn passieren ? Entweder hast Du Deine Prioritäten anders gesetzt oder ein kleines Problem mit Geld. Bei manchen ist das krankhaft, andere bekommen nie den ordentlichen Umgang mit Geld beigebracht.

Tja - entweder Du legst die Karten offen auf den Tisch - oder Du machst den Führerschein, wenn Du das Geld wieder herbeigezockt (oder besser: gespart) hast...

Ach, apopro Auto. Ich habe übrigens mein Geld für den Führerschein verzockt. Werde den dann wohl später machenwenn ich das Geld wieder zusammengespart habe!. Bin gleich wieder da, geh noch schnell für die Nachbarin mit den Dackel spazieren.

Was möchtest Du wissen?