Mein Freund redet über andere Frauen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du so wenig Selbstbewusstsein ? Überleg mal genau, wenn er ein Mädchen im TV (!) hübsch findet, dass Du sie vielleicht auch hübsch finden könntest ? Und dass das nur irgendeine aus dem Fernsehen ist, dass er ja nicht mit Scheuklappen durch die Gegend läuft und täglich hübsche Menschen sieht. Definierst Du Dich nur über Dein Aussehen, denkst Du, dass das der einzige Grund ist, warum er mit Dir zusammen ist ? Du magst es taktlos finden, er ist nur ehrlich und denkt sich nichts dabei, er bemerkt nur mal, dass er ein Mädchen aus dem Fernsehen hübsch findet, er sagt nicht, dass er so eine Frau gern zur Freundin hätte, dass er gern mit ihr schlafen würde, er beurteilt nur ihr Äußeres, und er sagt sogar, dass es ihn nicht stören würde, wenn Du dasselbe tätest, er scheint kein PRoblem damit zu haben, überleg mal warum. Ich denke, dass Du da zuviel reininterpretierst.

BaBiiOnTour 
Beitragsersteller
 17.06.2011, 22:28

ja stimmt :((ich habe viel zu übertriebenist ja nur eine frau im (TV) ohh man,..Dankeschön.Du hast total recht.warum wird mir das jetzt erst klar?Oooh .. Doch Doch ich habe selbstbewusst sein,doch habe angst ihn zu verlieren heheich liebe ihn so richtiqq :OO :)

konstanze85  17.06.2011, 22:32
@BaBiiOnTour

An wen willst Du ihn denn da verlieren ? An eine Fremde aus einem Spielfilm ? Es ist ja nun nicht so, dass ihm Deine beste Freundin gefällt.Nein, nein, sei einfach etwas lockerer und sieh es nicht so ernst, denn es ist nicht ernst. Viel Glück noch:-)

BaBiiOnTour 
Beitragsersteller
 17.06.2011, 22:40
@konstanze85

Dankeschön dein tipp hatt mir sehr sehr sehr geholfen ♥ LIEBE GRÜSSE

Er liebt dich gar nicht vielleicht magt er dich aber lieben tut er nicht,liebst du ihn? wenn nicht dann verlasse ihn es hat kein Sinn mit ihn zusammen zu sein.

BaBiiOnTour 
Beitragsersteller
 17.06.2011, 22:31

doch er sagt mir ständig wie sehr er mich liebt,und manchmal wird er auch richtiq eifersüchtiq und er macht mir viele geschenke und so,natürlich sind das anzeichen dafür dass er mich liebt.und ich liebe ihn auch.ZU SEHR.

AleXutzZu7  18.06.2011, 10:51
@BaBiiOnTour

Wenn es so ist,dann wenn er dir wieder sagt das er dich so sehr liebt und dir geschenke macht sag ihn warum sagst du so etwas wenn du mich so sehr liebst und weißt dass es mich stört,und wenn er weiter so etwas tut mach schluss und dann wirst du sehen ob er dich wirklich liebt;)

Rede mit ihm .. doch nicht beim Fernseher .. sag ihm dass er solche Kommentare für sich behalten soll .. und wenn er dich wirklich liebt versteht er auch was du damit meinst .. ansonsten hilft dir eventuell eine Beziehungspause weiter vl. wird es ihm dann klar dass du es wirklich ernst meinst

Ach das kenn ich zu gut =) so sind halt viele Jungs. MAch dir nichts draus und dreh den Spiess mal um. MAch das gleiche wie er. Wie wird er wohl reagieren?? Sicher nicht so locker wie du jetzt. Er wird merken wie du dich fühlst.

BaBiiOnTour 
Beitragsersteller
 17.06.2011, 22:26

naiia ich weis nicht ,es könnte ja sein das dann alles in die brüche geht :((

Marilin93  17.06.2011, 22:32
@BaBiiOnTour

dann ist es aber nicht wegen dir. Du hast die gleichen Rechte wie er! Was er kann kannst du doch schon lange ;) sag ihm das mal! Du solltest dir nicht alles bieten lassen und ihm nicht immer nachlaufen und Recht geben. Vielleicht macht er es genau desswegen

Werd mal ein bisschen lockerer! Was ist daran so schlimm, wenn er das über Frauen sagt, die er eh nie haben wird?

Wenn ich er wäre, würde ich dich absichtlich damit ärgern!

BaBiiOnTour 
Beitragsersteller
 17.06.2011, 22:26

na super ,ich bin halt so.und ?was willst du ändern?