Mein Freund redet über andere Frauen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du so wenig Selbstbewusstsein ? Überleg mal genau, wenn er ein Mädchen im TV (!) hübsch findet, dass Du sie vielleicht auch hübsch finden könntest ? Und dass das nur irgendeine aus dem Fernsehen ist, dass er ja nicht mit Scheuklappen durch die Gegend läuft und täglich hübsche Menschen sieht. Definierst Du Dich nur über Dein Aussehen, denkst Du, dass das der einzige Grund ist, warum er mit Dir zusammen ist ? Du magst es taktlos finden, er ist nur ehrlich und denkt sich nichts dabei, er bemerkt nur mal, dass er ein Mädchen aus dem Fernsehen hübsch findet, er sagt nicht, dass er so eine Frau gern zur Freundin hätte, dass er gern mit ihr schlafen würde, er beurteilt nur ihr Äußeres, und er sagt sogar, dass es ihn nicht stören würde, wenn Du dasselbe tätest, er scheint kein PRoblem damit zu haben, überleg mal warum. Ich denke, dass Du da zuviel reininterpretierst.

ja stimmt :((ich habe viel zu übertriebenist ja nur eine frau im (TV) ohh man,..Dankeschön.Du hast total recht.warum wird mir das jetzt erst klar?Oooh .. Doch Doch ich habe selbstbewusst sein,doch habe angst ihn zu verlieren heheich liebe ihn so richtiqq :OO :)

0
@BaBiiOnTour

An wen willst Du ihn denn da verlieren ? An eine Fremde aus einem Spielfilm ? Es ist ja nun nicht so, dass ihm Deine beste Freundin gefällt.Nein, nein, sei einfach etwas lockerer und sieh es nicht so ernst, denn es ist nicht ernst. Viel Glück noch:-)

0

Rede mit ihm .. doch nicht beim Fernseher .. sag ihm dass er solche Kommentare für sich behalten soll .. und wenn er dich wirklich liebt versteht er auch was du damit meinst .. ansonsten hilft dir eventuell eine Beziehungspause weiter vl. wird es ihm dann klar dass du es wirklich ernst meinst

Ach das kenn ich zu gut =) so sind halt viele Jungs. MAch dir nichts draus und dreh den Spiess mal um. MAch das gleiche wie er. Wie wird er wohl reagieren?? Sicher nicht so locker wie du jetzt. Er wird merken wie du dich fühlst.

naiia ich weis nicht ,es könnte ja sein das dann alles in die brüche geht :((

0
@BaBiiOnTour

dann ist es aber nicht wegen dir. Du hast die gleichen Rechte wie er! Was er kann kannst du doch schon lange ;) sag ihm das mal! Du solltest dir nicht alles bieten lassen und ihm nicht immer nachlaufen und Recht geben. Vielleicht macht er es genau desswegen

0

Was möchtest Du wissen?