Mein Freund nennt mich Esel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere Vorschläge zur Lösung:

  • Frage ihn unmittelbar
  • Antworte mit Iiiihhhh - Aaaahhh
  • Hole dir einen Sattel von einer Freundin, die reitet
  • wenn er damit einfach nur noch nervt, kannst du auch mal demonstrativ eine Heumahlzeit servieren

Es wäre hilfreich, wenn du dir überlegst, was dem voraus gegangen ist. Oder ist "Esel" dein neues Kosewort von ihm?

Abbrandler  03.12.2022, 12:19

lol* das mit der Heumahlzeit ist spitze !! *lol*

Es kann mehrere Gründe geben:

Vielleicht bist Du manchmal stur wie ein Esel oder er selbst findet es spaßig und denkt sich gar nichts dabei.

Am besten wäre es, daß Du ihn selbst nach dem Grund fragst.

Weil er gemein ist. Sag ihm, daß er das zu unterlassen hat. Liebe ist das nicht!

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht einfach aus Spass. Ist ja wohl nicht böse gemeint.

Er findet wohl dein Verhalten nicht sonderlich intelligent.