Findet ihr es beleidigend wenn euch jemand Esel nennt?

9 Antworten

Kommt drauf an, aber eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Wen mich jmd "Esel" nennt, dann ja. Aber bei Hmar nd, auch wenn es das selbe ist HSHSJAHAHGQHQJAGHA

... erstmal sind Esel ganz liebenswürdige Tiere und deswegen kann es
keine Beleidigung sein. Die das aber so Aussprechenden sind nur dumm
und unwissend und selber mit sich im Unreinen und hätten absolut
null Wert für mich.

Nö wenn mich jemand als irgendein Tier beleidigt überlege ich einfach ganz schnell was diese Tiere Positives an sich haben und sage dass dann.

Bsp: "du Pferd." Aha ich könnte dir also mit einem Tritt den Schädel zertrümmern?

"Du fish" geil ich kann unter Wasser atmen

"Du vogel" ich fliege die ganze Zeit über dir und kack dir auf den Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FranzJosephOE
Fragesteller

Mit den Sprüchen wird man schnell ein Mobbing Opfer.

Gefühlt alles kann eine beleidigung sein, es kommt drauf an von wem und in welchem Kontext. Ansonsten scheiß drauf und nenn auch nen Tier hahaha