Wie findet ihr Zirkus?

4 Antworten

Ich finde es nicht gut das sie zu etwas gezwungen werdenke die Pferde so zu Tanzen aber sonst finde ich s super,die Akrobaten,Clown und und und...und auch ie Pferde wen man auf ihnen reitet liebe ich es...nur nicht dieses auf die hinter Beine gehen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Oh, da erinnere ich mich als ich 6 war habe ich im zirkus teilgenommen hab auf den seil balanciert und in der mitte war ein teddybär..in anderen gruppen waren auch ponys, hunde usw..das training lief ganz gut ohne quälerei.. ich denke nicht immer habsn zirkusse mit tierquälerei zutun.

Ich werde hier niemanden angreifen!Meine Meinung ist das die Tiere gequält werden,da sie nicht den Auslauf haben wie sie es bei sich haben(z.B. wie Löwen&Elefanten sie brauchen deren Raum.).