Wann bist du das letzte Mal in einem Zirkus gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Habe schon einen Zirkus besucht 69%
Andere Antwort/Meinung....... 19%
War noch nie in einen Zirkus 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort/Meinung.......

Ende Dezember letzten Jahres (oder war es schon Januar?) im Weihnachtszirkus Konstanz. Es war wunderschön!

In meiner Kindheit war ich Jährlich mindestens einmal pro Jahr, später kam ich nicht mehr dazu, erst mit ca. 17 war ich dann endlich wieder jährlich und noch häufiger.

Aber gut, ich liebe und lebe Zirkus, ich bin auch teil der „Dark Circus“ Szene und kleide mich dementsprechend und höre auch passende Musik (zwischen Dark Cabaret und Schwarzer Szene-Musik mit Zirkuseinflüssen)

Habe schon einen Zirkus besucht

Vor über 50 Jahren und schon damals haben mir die Tiere in ihren engen Transportwagen leidgetan. Damals konnte ich mich leider nicht wehren und musste mit, heute kann ich selbst entscheiden und weigere mich so etwas zu unterstützen.

EddiWinkler  08.03.2024, 11:34

Die Tierhaltung von damals ist mit heute nicht zu vergleichen!

Habe schon einen Zirkus besucht

Ich war zweimal im Zirkus, das letzte mal war vor 7 Jahren

Andere Antwort/Meinung.......
Wann wärst du das letzte Mal in einem Zirkus gewesen?

Wenn ich in ein paar Jahren nochmal hingehen würde, wird das mit Sicherheit das letzte mal gewesen sein.

Habe schon einen Zirkus besucht

1-2x bisher und das letzte ist über 6 Jahre her..

Ich mag Zirkus nicht.