Findet ihr das der Zirkus mittlerweile langweilig ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Tiervorführungen sind langweilig und die Haltung jeglicher Tiere ist nicht artgerecht.

Des weiteren diese artistischen Darbietungen sind alles alte Kamellen die man schon tausend mal gesehen hat.

Außerdem, diese schrecklichen und dämlichen Clowns sind einfach nur peinlich.

RomantismeNoir  07.03.2023, 16:24

Du empfindest es so, Fakten zu deiner lustigen Meinung gibt es wie immer nicht.
Deine Meinung ist auf jeden Fall widerlich respektlos und beleidigend.

Nein, die Menschen haben einfach nur weniger Geschmack. Wieso sollten sonst Berlin Tag und Nacht, Big Brother, Bachelor, Auf Streife und wie das ganze Zeug heißt so hohe Einschaltquoten haben?

Gute Unterhaltung wird von jungen Menschen einfach nicht mehr geschätzt. Das Programm im Zirkus finde ich immer noch höchst unterhaltsam.

Ein paar andere sind der Lügenpropaganda der Terrororganisation P€TA anheim gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber

Langweilig finde ich das meiste jetzt nicht, gehe aber schon ne Weile nicht mehr hin, weil ich einfach Clowns absolut nicht mag - und die gehören nun mal dazu

Nach meiner Meinung hat der Zirkus sich überholt. Die kl. Unternehmen versuchen mit dem Hund , Ziegen und Ponys das Geschäft zu machen. Etwas bessere haben dann Löwen oder andere Raubkatzen dabei.

Aber es ist einfach nicht mehr die Nachfrage da. Dann kommen die hohen Kosten für alles dazu. Ich meine das jeder Arbeitslose mehr Geld bekommt. Eigentlich schade.

Sie sterben ja schon seit Jahren langsam aus, außer Kinder will so richtig niemand mehr dahin.

Heutzutage setzt man mehr auf Hüpfburgen, Minimotorräder oder Reptilien Shows, das lockt mehr Leute an und spült Geld in die Kassen.