Mein Freund möchte nichts mit mir unternehmen, nur im Bett rumliegen?

12 Antworten

Mein Schatz und ich haben den Sonntag zum reset...

Schlafen ist gut, aber ihr solltet nen Kompromiss finden.

Arbeitet ihr?

Ihr solltet miteinander reden und einen Kompromiss finden.Wenn sich dann auch nix ändert, dann besser die Beziehung beenden.

Und wie sieht sonst sein Leben aus? Unter der Woche?

Jedem sei ein Tag Ruhe gegönnt.

Aber wenn ihr da unterschiedliche Interessen habt, dann müsst ihr ja auch nichts gemeinsam unternehmen.

Dein Freund ist nicht dein Entertainer. Wenn er schläft, lese ein Buch, guckt Netflix oder treffen dich mit Freunden.

Wenn ihr in der Woche allerdings nur diese wenigen Stunden habt, sag ihm er soll schlafen wenn er allein ist. Geht das nicht, ist er noch nicht oder aktuell geeignet für eine ernstere Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm er soll die Zeit, die ihr zusammen habt, nicht im Bett vergeuden. Dazu ist das Leben zu kurz und man weiß nie, wie viel Zeit einem gemeinsam bleibt ;)

verreisterNutzer  16.02.2020, 13:40

Das hört sich komisch an, die Zeit im Bett zu vergeuden. Man kann ja auch im Bett viel Zeit verbringen, gerade ohne sie zu vergeuden. Allerdings nicht einseitig, das ist klar. Und nicht die ganze Zeit. Aber ein Sonntag im Bett kann nett sein.