Bremen was kann man machen?

6 Antworten

Guck dir mal Team Escape an. Ist in der Überseestadt. Macht Spaß, man wird gefordert und muss als Team arbeiten.

Das kommt ja auch immer ein bisschen auf die Jahreszeit an. Ich würde an deiner Stelle immer mal auf Bremen.de bei den Veranstaltungen gucken. Oder schau doch mal auf Bremer Blogs vorbei. Da sind auch immer mal aktuelle und neue Events, die da vorgestellt werden. z.B.: http://sarahmaria.de

oase für sauna und wellness, aladin um mal eine nacht durchzurocken