Tattowierer Bremen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Wartezeit von 4 Monaten ist ja gar nichts - gute Tätowierer haben (vor allem bei Neukunden) oft eine Wartezeit von einem Jahr oder noch länger.. Such bei Google oder in einem Tattooforum nach Tätowierern, dort findest du jeweils auch unzählige Erfahrungsberichte von Kunden und kannst dir die Arbeiten gleich anschauen..

Von meinen Erfahrung kann ich dir nur ehrlich sagen selber die Studios vergleichen. Devil Dolls Ink Am Dobben sind nicht neu die gibt es schon einige Zeit ich kenn die Inker aus Hamburger TattooStudio und weiss ich ganz genau das sie nur gute Arbeit ablifan. Das Problem ist sie nehmen nicht alle Arbeiten an :) Da hast du die Internetseite ,überzeug dich selbst www.devildollsink.com Wenn du ein richtig tollen Motiv hast kannst du bei Devil Dolls glück haben und schnell Termin bekommen. \m/

Moin,ich kann dir Hellfish Tattoo oder London Dave empfehlen.Machen super,saubere Arbeit.Von neuen Tattoo Studios kann ich nur sagen,sei vorsichtig.Ein Kumpel von mir war bei einem neuen Tattoo Studio irgendwo am Dobben,nennen sich Devil Doll Ink oder so ähnlich.Sein Tattoo von denen war schlimm :-( er ist kein Profi und fands ok.Wir sind dann zu einem anderen guten inker gefahren in Bremen,die es schon ewig hier gibt und da hat er erst erfahren und gesehen,wie schlecht sein Tattoo von dem anderen Studio ist.Tja,da hat er gesehen was wirklich gute Arbeit ist :-) und sich sofort einen Termin dort geholt zum überarbeiten, sein schlimmes Tattoo ist ihm jetzt richtig peinlich. Also, sei vorsichtig und vergleich die Studios und die Arbeiten, dein Tattoo hast ja auch für immer (-: Viel Glück.

Bis September?! Das ist doch eh schon recht kurzfristig! Bei einem GUTEN Tätowierer wirst du immer Wartezeiten haben, teilweise bis zu einem Jahr.

Von meinen Erfahrung kann ich dir nur ehrlich sagen selber die Studios vergleichen. Devil Dolls Ink Am Dobben sind nicht neu die gibt es schon einige Zeit ich kenn die Inker aus Hamburger TattooStudio und weiss ich ganz genau das sie nur gute Arbeit ablifan. Das Problem ist sie nehmen nicht alle Arbeiten an :) Da hast du die Internetseite ,überzeug dich selbst www.devildollsink.com Wenn du ein richtig tollen Motiv hast kannst du bei Devil Dolls glück haben und schnell Termin bekommen. \m/