Mein Freund möchte das ich immer ohne Unterwäsche den Haushalt erledige ist das normal?

7 Antworten

Wenn ihr beide dran Spaß habt, nur zu. Das einzige, was ich an deiner Frage bedenklich finde ist, dass du schreibst er will 'direkten Zugriff', das klingt alles andere als partnerschaftlich.

Schlag doch mal vor, dass ihr zusammen Hausarbeit macht - beide ohne Unterwäsche. Dann hättest ihr beide was davon ;) Und du kriegst auch raus, ob es einseitig ist und er 'nur' an sich selber denkt.

Und jeder Mann? Das ist schon mal Quatsch. Alle Menschen, Männer, Frauen sind ganz unterschiedlich. Das ist ein Argument um dich zu überzeugen, dass was mit dir nicht stimmt, wenn's dir nicht gefällt. Du bist zu nichts verpflichtet, egal wer das sonst macht oder nicht. Lehn freundlich aber bestimmt ab, was dir keinen Spaß macht (und wieso machst du überhaupt allein euren Haushalt, oder hab ich das falsch verstanden. Die Steinzeit ist schon eine Weile vorbei..... ;)

mohrmatthias  15.07.2016, 21:00

besser hätte man es nicht beantworten können.

Sisalka  15.07.2016, 21:08
@zivandivan

Danke für die Blumen. Ich bin immer wieder überrascht wie leicht wir 'Mädels' doch immer wieder auf so einen Blödsinn reinfallen....

Nö.

Normal wäre eigentlich komplett ohne Kleidung.

Sieht Dein Mann nur Por...?

Normal ist das nämlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Ich finde es nicht normal aber es ist sicher schön für den mann

Tu das nur, wenn du es auch willst.

Oder verlange eine Gegenleistung: Er soll nackt sein Auto waschen. xD