Mein Freund möchte das ich immer ohne Unterwäsche den Haushalt erledige ist das normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stutengirls stellen sowas nicht in frage.

Mein Freund hätte sicher etwas ähnliches gesagt hihi  

0
@StutenGirl

Na, dann putz mal jetzt die Bude.

Frauen stehen übrigens auf nackt Holzhacken.

0

Wenn ihr beide dran Spaß habt, nur zu. Das einzige, was ich an deiner Frage bedenklich finde ist, dass du schreibst er will 'direkten Zugriff', das klingt alles andere als partnerschaftlich.

Schlag doch mal vor, dass ihr zusammen Hausarbeit macht - beide ohne Unterwäsche. Dann hättest ihr beide was davon ;) Und du kriegst auch raus, ob es einseitig ist und er 'nur' an sich selber denkt.

Und jeder Mann? Das ist schon mal Quatsch. Alle Menschen, Männer, Frauen sind ganz unterschiedlich. Das ist ein Argument um dich zu überzeugen, dass was mit dir nicht stimmt, wenn's dir nicht gefällt. Du bist zu nichts verpflichtet, egal wer das sonst macht oder nicht. Lehn freundlich aber bestimmt ab, was dir keinen Spaß macht (und wieso machst du überhaupt allein euren Haushalt, oder hab ich das falsch verstanden. Die Steinzeit ist schon eine Weile vorbei..... ;)

besser hätte man es nicht beantworten können.

0
@zivandivan

Danke für die Blumen. Ich bin immer wieder überrascht wie leicht wir 'Mädels' doch immer wieder auf so einen Blödsinn reinfallen....

1

Tu das nur, wenn du es auch willst.

Oder verlange eine Gegenleistung: Er soll nackt sein Auto waschen. xD

Was möchtest Du wissen?