Mein Freund meldet sich ganzen Tag nicht?

5 Antworten

Jeder verarbeitet seinen Stress anders. Gut möglich das du es gelassen siehst was für ihn der Stress pur ist.

Ich persönlich finde auch das es möglich ist Mal kurz was zu tippern, oder zumindest Mal 10sek auf Sprachnachricht zu gehen.

Aber ich kenne auch Leute die so handeln, wenn sie vom Partner weg sind kommt nix mehr, erst wenn die wieder Zuhause sind.

Ich persönlich finde es oberflächlich und desinteressiert wenn man unterwegs ist und nicht an Zuhause bzw an seine Partnerin/Partner denkt und sich auch nicht meldet.

Letztendlich musst du für dich entscheiden ob du es als "ist halt so" betrachtest und es akzeptierst, oder ob du damit nicht klar kommst.

Frag dich selber ob es für dich so wichtig ist, oder ob du dich einfach nur alleine fühlst und deshalb die ganze Zeit wartest.

Beschäftige dich dann geht die Zeit schneller um. Jedenfalls solltest du wenn du wirklich nicht damit klar kommst mit ihm darüber reden und ihm sagen daß du das in eurer Beziehung nicht môchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

karolcia43
Fragesteller

Ja bin volkommen bei dir diese Desinteresse vor allem nicht das ich Kontrolliere aber online bei Facebook war er gute Halbe Stunde … natürlich hab ich geschrieben wie war eure Tag den Soo kam leider nichts zurück hat auch nicht abgelesen

Nun, entweder du nimmst ihn wie er ist oder du lässt es. Warum muss er sich an dich anpassen, statt du dich an ihn? Findet einen Kompromiss oder lernt einander zu verstehen.

karolcia43
Fragesteller

Ja da hast du wohl recht wirklich

Wenn sonst alles stimmt, dann ist das einfach eine Eigenart von ihm, mit der man doch gut leben kann.

Ich habe das Handy auch sehr oft nicht bei mir, einfach weil ich mich nicht verzetteln möchte. Also da schreiben, telefonieren, während ich sonst noch was zu erledigen habe.

Das wissen alle und können gut damit umgehen. Dafür bin ich zu 100% da, wo ich grad bin.

Das ist manchmal halt so. Wir Männer haben nicht so viel Bock auf Texten.

karolcia43
Fragesteller

Ok 🤣🤣🤣Danke

Mein Freund meldet sich ganzen Tag nicht?

Es soll Menschen geben, die z.B. 8 Stunden tgl. arbeiten.

nun ist doch machbar den Tag doch kurz eine Nachricht zu Schreiben oder?

Darauf folgt das gleiche Problem.

  • ich habe ihm geantwortet, warum antwortet ER nicht mehr usw. ..

... und ...

nun ist doch machbar den Tag doch kurz eine Antwort zu Schreiben oder?

karolcia43
Fragesteller

??? Ich verstehe es nicht