Mein Freund macht sich an meine beste Freundin ran

10 Antworten

Wenn sie seine Annäherungsversuche erwidert, dann solltest Du sauer auf sie sein. Bevor Du Schluss machst, solltest Du ihn mal drauf ansprechen, was das Ganze soll. Und DANN...wenn es nicht besser wird, dann schick ihn zum Teufel!

Du musst ihn erst einmal auf sas ansprechen und gucken was ER dazu sagt dann fragst du deine freundin und wenn du merkst sie lehnt di frage sofort ab und wird darauf schnll sauer heißt es warscheinlich ihr macht es nichts aus dann kannst du natürlich auf sie sauer sein

Wieso sauer auf deine Freundin? Das ist ein Fehlschluss den es so oft gibt.. solange sie nicht eindeutig zurück flirtet trifft sie keine Schuld - wieso denn auch? Deinen Freund solltest du mal zur Rede stellen.. und wenn er keine Gute Erklärung hat - weg mit dem Idioten.

Was möchtest Du wissen?