Mein Freund macht sich an meine beste Freundin ran

11 Antworten

Ich würde erst mal mit ihm darüber reden, bevor du von Schluss machen und so redest. Vielleicht solltest du auch mal mit deiner Freundin reden, ob sie mehr für ihn empfindet, als nur Freundschaft oder ob zwischen den beiden schon etwas war. Aber zuerst würde ich mal mit deinem Freund darüber reden.

Wenn deine Freundin sich nicht dagegen wehrt, darfst du sauer sein. Dann hast du allen Grund dazu. Das würde ja bedeuten, ihr macht das nichts aus- obwohl sie genau weiss, dass es dich verletzt. Mit deinem Freund würde ich mal darüber sprechen. Wenn er das normal findet, mach schluss. Das würde nur damit enden, dass er untreu wird und dann wird das Ganze noch schlimmer.

Wieso sauer auf deine Freundin? Das ist ein Fehlschluss den es so oft gibt.. solange sie nicht eindeutig zurück flirtet trifft sie keine Schuld - wieso denn auch? Deinen Freund solltest du mal zur Rede stellen.. und wenn er keine Gute Erklärung hat - weg mit dem Idioten.

Wenn sie seine Annäherungsversuche erwidert, dann solltest Du sauer auf sie sein. Bevor Du Schluss machst, solltest Du ihn mal drauf ansprechen, was das Ganze soll. Und DANN...wenn es nicht besser wird, dann schick ihn zum Teufel!

Ich würde ihn zur Rede stellen was das soll und mich nicht verarschen lassen. Du solltest Kompromisse machen und den Trottel in den Wind schießen!