mein freund ist immer so schnell sauer was tun?

9 Antworten

" ich denke er denkt jetzt ich lass mir alles gefallen damit er bloß nicht schluss macht. " Es ist nicht gänzlich von der Hand zu weisen, das Dein Freund ganz gennau diese Denkweise für sich verinnerlicht hat, sprich er meint möglicherweise Deine Angst vor einem Ende der Beziehung auf diese Art ausnutzen zu können. Du hast im Prinzip drei Möglichkeiten, entweder Du machst so weiter wie bisher, oder Du lässt es auf ein Gespräch mit ihm ankommen. Der Ausgang von diesem Gespräch steht aber für mich schon fest, es wird nichts bringen und somit bliebe Dir nur noch als dritte Möglichkeit die Trennung übrig, aber die willst Du ja auch nicht.

...Ihm sagen, dass du keine Chance gewollt hättest, wenn du vorher gewusst hättest, was er jetzt für eine Prinzessinnen-Tour abzieht´. Das du keine Lust auf diese kindischen Spinnereien hast und es jetzt an ihm liegt sich zu ändern,bevor du von dir aus die Fliege machst!

=)

Du solltest mit ihm Schluss machen. Und zwar nicht persönlich - denn wie du schreibst, wird es sofort wütend - sondern am Telefon.

Ich hoffe, ihr wohnt nicht zusammen?

Heißt auszeit meist gleich trennung?

Also mein Freund bzw Ex meinte er brauch ne woche auszeit kann ich damit rechnen das er danach doch eher schluss macht ? Ich war sauer auf ihn hab zu ihn gesagt ich kann nicht mehr ich mach schluss und so okay war auch hart aber es tat mir leid bin heut zu ihn gefahren hab ihn gesagt das es mir leid tut undich ihn liebe er meinte nur sowas sagtmann aber nicht auch wenn man sauer ist nicht weil ich hatte es ja nicht ernst gemeint naja nun meint er das er erstmal ne woche auszeit brauch

...zur Frage

Mein freund kann mir nicht verzeihen.

Hallo! Mein freund und ich sind seit einem Jahr zusammen. Er liebt mich sehr und würde alles für mich tun. Ich liebe ihn auch. Er ist das wichtigste für mich. Wir haben in letzter zeit leider sehr oft gestritten. Auslöser waren immer Missverständnisse die wir beide hochgepuscht haben.

Neulich auf einer Party hatten wir uns wieder gestritten und weil ich sauer war, das er nicht auf mich zugekommen ist, bin ich alkoholisiert und wütend auf ihn zu und habe schluss gemacht, weil er nicht auf mich zugekommen ist. Nein, ich wollte das nicht. Ich bin sofort danach auf ihn zu und habe ihm das gesagt.

Jetzt hat er die "beziehung" beendet, weil er mir das nicht verzeihen kann.

Ich will aber eine Beziehung mit ihm. Ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte helft mir!!

...zur Frage

Habe ich überreagiert?

Hallo

Ich 20 habe Heute total mit meinen Freund 28 gestritten und weiß grad nicht so recht ob ich überreagiert haben.

Also ich habe raus bekommen das mein Freund mit einen seiner besten Freunde über mich geredet hat. Er hat ihn gesagt das ich noch Jungfrau bin und das es beim Sex zwischen uns nicht so klappt. Was jetzt keine dragig für ihn ist weil er weiß das ich noch keine Erfahrung habe. Er meinte auch zu seinen Freund das es schon wird mit dem Sex und das es nur Startschwierigkeiten sind... Er sagte auch das er es normal nicht so gern jemanden entjungfert aber es für ihn schon schön ist das ich bis jetzt noch Jungfrau geblieben bin... Er erzählte seinen Freund das ich geblutet habe und immer schmerzen habe wenn wir es versuchen. Aber er sagte immer das es schon wird und es für ihn nicht schlimm ist das ich Jungfrau bin...

Mein Freund ist halt auch gleichzeitig mein Filialleiter in der Arbeit. Heute haben wir schon kein Wort miteinander geredet... Er ist sauer weil er meinte ich habe total überreagiert und es ist doch nichts schlimmes daran... und ich weiß grad echt nicht ob ich richtig oder falsch reagiert habe.

Was haltet ihr von dem ganzen?

Überreagiert oder nicht?

...zur Frage

WIE SOLL ICH MIT MEINER FREUNDIN BITTE UMGEHEN?

Ich weis kaum mehr weiter in meiner Beziehung. Schon seit 1,1 Jahren sind wie zusammen aber wie haben einfach so oft Streit.

Es geht zur Zeit darum das sie so schnell sauer und agresiv wird nur wegen ein paar Kleinigkeiten. Es gab mal einen Fall da hat sie Lol gespielt unf ist ausgerastet und hat einfach zu mir halts Maul gesagt ohne das ich irgendwas gesagt hatte und sie fängt manchmal einfach an mich für irgendwas schuldig zu machen.

Sie ist einfach zur Zeit so gut wie immer gleich sauer wenn ich mal was falsche mache und das pisst mich so an. Vor allem es dauert bei ihr immer so lange bis wieder alles ok ist und sie sagt dann immer sowas wie das sie mich hasst und das ich Schluss machen soll. Sie rastet einfach zu sehr aus.

Was kann ich dagegen machen. Normales reden bringt da nichts mehr und Schluss machen will ich nicht wiso es auch sehe viel positives gibt und das will ich nicht. Helft mir bitte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Freund hat Schluss gemacht!iumd ist sauer auf mich?!

Hey Leute , heute hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und die Situation hat sich so abgespielt : meine Freundin ging zu ihm und hatte gefragt ob alles ok mit ihm wäre und so! Er hat ihr dann gesagt sie soll mir sagen das er Schluss macht. Sie hat es mir dann gesagt und dann war ich natürlich traurig bin aber damit klar gekommen und hab einfach gehofft dasein so gute Freunde bleiben können wie wir es waren bevor wir zusammen waren! Ich musste damit zu meiner besten Freundin gehen ich brauchte doch irgendwo her Hilfe ! Dann wussten es also nur 2 Freundinnen meine besten und einer hat er es ja gesagt weil er sich nicht getraut hat mir das ins Gesicht zu sagen! Dann war er sauer auf mich weil ich es wohl an "alle" weiter gesagt hätte und er jetzt als arachloch da steht ! Hallo? Ich hab's doch nur meiner besten freundin gesagt ! Erneute dann auch das ich voll das Plappermaul bin und nichts für mich behalten kann und er Schluss gemacht hat weil ich ihn nerve (???) obwohl ich echt nichts gemacht hab ich habe ihn wirklich nie genervt bin nicht dahin gegangen und hab mich beschwert wegen Eifersucht oder so! Ich habe nichts gemacht wirklich und er ist jetzt sauer auf mich was ich nicht verstehen kann er hat es auch seinem besten Freund gesagt ! Ich wäre damit klar gekommen wenn er Schluss macht ich weiß wir das ist in jemanden verliebt zusein der nicht in dich verliebt ist das war früher auch schon so ! Aber dass er jetzt sauer ist macht mich fertig ich will keinen Streit ich möchte doch nur das alles ok ist ! Wenn dann hab ich ja wohl einen Grund sauer zu sein seit 2-3 Wochen verarscht er mich von vorne bis hinten ! Meine frage was soll ich machen ich will wieder mit ihm befreundet sein ?!!!!! Wie soll ich in der Situation mit ihm umgehen?!! Er redet ja nicht mit mir und wenn dann nur über meine Freundin ! Bitte hilft mir bitte !!!:(

...zur Frage

Mein Freund wird zu schnell sauer.

Hallo, mein Freund und Ich, wir sind jetzt 4 Monate zusammen. Gegenseitig beweisen wir uns immer wieder, das und wie sehr wir uns lieben. Im Grunde führen wir eine sehr glückliche Beziehung. Jedoch, wird er häufig bei Kleinigkeiten sehr schnell wütend, sauer und wirkt schnell genervt. Wenn ich ihn dann Frage was los ist sagt er "nichts", unglaubwürdig und natürlich genervt. Frage ich mehrmals nach, dann macht ihn das nur noch wütender. Meistens endet es dann so, dass er sich wegdreht, setzt oder sogar auf dem Boden schläft. Wenn ich dann versuche auf ihn einzugehen und versuche ihn zum lachen zu bringen oder mich so zusagen "entschuldigen" will, wird er nur noch wütender, dann weist er mich ab und das auf eine ziemlich unangenehme art und weise. Es verletzt mich ziemlich, wenn er so ist. Ich selbst habe es mal versucht, ebenfalls auf stur zu tun und bin nicht auf ihn eingegangen. Nach 2 Stunden Ignorieren kam er dann an. Aber ich mag es nicht, dass wir uns solange ignorieren. Ich hab keinen Nerv mehr dafür, dass er immer nach Kleinigkeiten so ist. Sein verhalten verletzt mich. Darüber zu reden bringt leider nichts, habe ich schon versucht. Was kann ich machen, dass sich das ändert oder wenigstens nicht mehr so häufig auftrtitt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?