Wenn deine Freundin sich nicht dagegen wehrt, darfst du sauer sein. Dann hast du allen Grund dazu. Das würde ja bedeuten, ihr macht das nichts aus- obwohl sie genau weiss, dass es dich verletzt. Mit deinem Freund würde ich mal darüber sprechen. Wenn er das normal findet, mach schluss. Das würde nur damit enden, dass er untreu wird und dann wird das Ganze noch schlimmer.

...zur Antwort

sie soll bei einer einkaufsstrasse oder in einem park (irgendwo halt wo viele leute sind xD) panisch im kreis rennen und schreien "die welt wird untergehen". das musste eine freundin von mir mal machen und es war sooo lustig^^

...zur Antwort
  1. In dieser Grösse findest du überall Schuhe. Wenn du zu grosse Füsse hast, gibt es deine Grösse oft nicht und du musst auf viele tolle Schuhe verzichten.
  2. Viele Schuhe sehen am Fuss total gross aus und zerstören den ganzen Anblick und den Reiz der Schuhe- kleine Schuhe sehen süsser aus und sind nicht so "klotzig" am Fuss.
  3. Allgemein sollte alles an den Frauen ja kleiner sein wie bei den Männern zum Beispiel auch die Hände. Es passt einfach viel besser zu einer Frau wenn sie süsse kleine Füsse hat :D

So sehe ich das jedenfalls :)

...zur Antwort

Ja, eine Herzkette finde ich toll! Achte darauf, dass sie silber ist (passt zu mehr kleidern und ist allgemein beliebter) und auch der Anhänger sollte silbern sein. Es sollte schlicht sein und einfach süss aussehen :D Deine Freundin wird sich freuen, glaube mir!

...zur Antwort

Du bist einfach noch zu jung, um dir diese Frage zu stellen. Das Interesse an Jungs kommt erst, wenn dir ein richtig toller Kerl über den Weg läuft. Mit 14 keinen Freund haben zu wollen ist doch kein Zeichen, dass du lesbisch bist. Du bist noch nicht soweit und geniesst die Ungebundenheit. Lass dir Zeit und finde raus, was du willst. Vertrau mir, das kommt noch :)

...zur Antwort

Auf keinen Fall einen Anmachspruch-- das ist schrecklich!!!! Er sollte nicht eingebildet oder extracool tun. Hab ich alles schon erlebt. Ist einfach nur peinlich. Am besten ist es, wenn er er selbst bleibt und ganz locker ist. Ruhig etwas lustiges sagen und freundlich & aufmerksam sein. Wenn so jemand kommen würde....♥

...zur Antwort

Haha ja das ist so. Mach ich selber jeden Tag. Na es fühlt sich halt gut an und man zeigt, dass der anderen einem etwas bedeutet. Ich weiss selber auch nicht, hat sich halt einfach so verbreitet dass das Freundinnen machen :D

...zur Antwort

Mit den 3 Jahren kommt es drauf an, wie alt du bist. Zum Beispiel 14 und 17 ist schon ein sehr grosser Unterschied. Aber wenns 18 und 21 ist, sieht das anders aus. Dann ist es kein Problem. Und wie willst du das mit dem Umarmen anstellen? Das kommt doch seltsam rüber wenn du einfach hingehst und ihn umarmen willst...Ich würde das beim Tschüss- Sagen am ehnsten tun.

...zur Antwort

Ich habe verschiedene Frisuren für die Nacht ausprobiert. Am besten war bisher ein einfacher Zopf nach hinten. Er hat meine Wellen gelassen, wie sie sind und war bequem zum schlafen. Am morgen dann konnte ich die Haare etwas durchschütteln und schon waren sie in gewünschter Form :)

...zur Antwort