Ex Freundin blockiert mich seid 3 Monaten überall, wie komme ich wieder an Sie ran?

3 Antworten

Wenn du daran schuld warst, dann macht sie genau das Richtige. Vielleicht war ihre Liebe zu dir zu stark, so das sie auch angst hat nachzugeben, falls du angebettelt kommst.Es gibt ja solche Freaks, die Mist bauen und dann versuchen ihren Partner zu übereden auf Mitleidstour.

Falls du denkst, das eine Entschuldigung und Erklärung wirklich wichtig ist, dann schreib es ihr, aber ansonsten wäre es sinnvoll sie in Ruhe zu lassen, da sie anscheinend mit der Beziehung abgeschlossen hat......und das solltest du auch tun.

Nun, DU möchtest zwar mit ihr reden, aber SIE möchte es NICHT. Und zu vernünftigem Handeln gehört auch, ihren Wunsch zu akzeptieren.

Lass sie in Ruhe.

Lass sie doch einfach in Ruhe. Da sie dich überall blockt, will sie einfach nicht mit dir reden!

Exfreundin hat mich noch immer überall blockiert?

hallo leute, ich bin mit meiner ex seit gute 2 jahre getrennt und bin seit ca einem jahr glücklich vergeben, wir haben in einer sehr schlechten situation schluss gemacht, bzw hat sie mich verlassen nach 4 jahren, von heute auf morgen war sie eiskalt und das hat mich 1 jahr lang ziemlich fertig gemacht, seitdem ich mit meiner neuen zusammen bin, geht es mir seitdem wir zusammen sind sehr gut, aber manchmal träum ich noch von meiner ex, aus neugier wollte ich mal sehen was es neues gibt und habe festgestellt das sie mich überall noch immer blockiert hat, sie hat sich die haare gefärbt, ist auf urlaub mit ihren freundinnen, ist freizügiger geworden, kenn sie gar nicht mehr so wie sie grad ist, ich frage mich nur warum sie mich noch immer blockiert hält überall, obwohls 2 jahre her ist? lg david

...zur Frage

Mein Ex macht Schluss blockiert mich überall, trotzdem sagt er zu anderen das er mich noch liebt?

Also mein Ex hat mich überall blockiert und sagt aber zu Freunden das er mich noch liebt doch er mir nicht mehr vertrauen kann Er hat in unserer Beziehung fremd gevögelt eig müsste ich kein Vertrauen mehr haben Ich habe mit einem anderen anzüglich geschrieben während wir auseinander waren und er hat es gelesen,darauf hin blockierte er mich überall

...zur Frage

Ex freundin postet Fotos mit anderen Männern?

Hallo und zwar hat sich meine Ex von mir seid 2 Monaten getrennt Sie hat mich überall blockiert ich hätte Ihr paar Dinge nicht schreiben sollen deshalb hat Sie mich geblockt vorgestern habe ich bei einem Freund gesehen, dass Sie ein Foto postet mit anderen Männern auf Party wie soll ich das jetzt Verstehen soll ich komplett mit Ihr abschließen? Sollte ich ihre Nummer löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?