Ex Freundin blockiert mich seid 3 Monaten überall, wie komme ich wieder an Sie ran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass sie doch einfach in Ruhe. Da sie dich überall blockt, will sie einfach nicht mit dir reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du daran schuld warst, dann macht sie genau das Richtige. Vielleicht war ihre Liebe zu dir zu stark, so das sie auch angst hat nachzugeben, falls du angebettelt kommst.Es gibt ja solche Freaks, die Mist bauen und dann versuchen ihren Partner zu übereden auf Mitleidstour.

Falls du denkst, das eine Entschuldigung und Erklärung wirklich wichtig ist, dann schreib es ihr, aber ansonsten wäre es sinnvoll sie in Ruhe zu lassen, da sie anscheinend mit der Beziehung abgeschlossen hat......und das solltest du auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, DU möchtest zwar mit ihr reden, aber SIE möchte es NICHT. Und zu vernünftigem Handeln gehört auch, ihren Wunsch zu akzeptieren.

Lass sie in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?