Beste Freundin ist sauer ohne Grund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie dir nur aus dem Weg geht, schlecht über dich spricht hinter deinem Rücken und sauer ist, ohne dir eine chance zu geben, darüber zu sprechen, dann scheiß auf Sie.

Ein bester Freund/Freundin, gibt einem die Chance sich rechtzufertigen und es nochmal zu versuchen, wenn es schief gelaufen ist. Man sagt nicht umsonst bester Freund.

Vielleicht hast du Sie nur als beste Freundin gesehen, aber Sie dich nicht, dass würde das alles erklären, dass du Ihr egal bist. Aber Frauen zu verstehen ist für mich natürlich ein Mythos. Kein Dunst :D

Wenn Sie dir die kalte Schulter zeigt, dann mach das auch. Renn Ihr nicht hinterher, warum auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mavie12
Fragesteller

Es ist halt so, sie weiß alles über mich und ich habe Angst, dass sie es jemanden erzählt. Außerdem war sie eine meiner einzigen Freunde

Kusnoyo  26.01.2020, 16:53
@Mavie12

Wenn Sie alles über dich weiß, dann weißt du ja auch alles über Sie nicht Wahr?

Sie wird sich nicht trauen, alles schlechte über dich zu erzählen, weil Sie weiß, dass du Sie auch in der Hand hast. Freunde findest du IMMER. Glaub mir, die wirst du IMMER finden. Sei nicht so besessen nach einer "Freundin", der du egal bist. Das hast du nicht verdient.

Kusnoyo  26.01.2020, 16:54

Wenn du Angst hast, dass du keine Freunde mehr sonst findest, dann sind wir nun Freunde :) Aber ganz ehrlich, scheiß auf Sie. Sie tut dir nicht gut.

Mavie12
Fragesteller
@Kusnoyo

Danke ist Lieb von dir, aber so wirklich von ihr weiß ich nichts. Nichts im Vergleich was sie über mich weiß.

Kusnoyo  26.01.2020, 16:57
@Mavie12

Dann hat sie den Titel beste Freundin auch nicht verdient. Irgendwas schlechtes über Sie musst du ja wissen, falls nicht, tu so als ob du viel wüsstest ^^ Unsicherheit das eine andere Person was weiß, was Sie eig. nicht wissen dürfte, ist die beste Waffe :-D

Mavie12
Fragesteller
@Kusnoyo

Ich habe sie während unserer Freundschaft auch mal darauf angesprochen warum sie mir nie was erzählt und sie meinte ich habe keine Geheimnisse

Kusnoyo  26.01.2020, 17:02
@Mavie12

Das ist gelogen. Jeder hat Geheimnisse, wirklich jeder ^^ Mein bester Freund und ich sind ungefähr seit 18 Jahren befreundet und denkst du der weiß alles über mich? Ein scheiß weiß er alles.

Sie lügt glaub mir.

Mavie12
Fragesteller
@Kusnoyo

Ja, sie hat es nicht verdient meine Freundin zu sein. Du hast Recht

Kusnoyo  26.01.2020, 17:05
@Mavie12

Genau so ist es. So viele Gedanken wie du dir machst zeigt schon, dass du ein zu guter Mensch bist. Sie hat deine Höflichkeit und deine Freundschaft nicht verdient. :)

Mavie12
Fragesteller
@Kusnoyo

Ich verstehe nur nicht warum sie sauer auf mich ist

Kusnoyo  26.01.2020, 17:36
@Mavie12

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Mavie12
Fragesteller
@Kusnoyo

Ja, schon klar danke. Glaubst du es eine gute Idee sie zu Fragen warum sie sauer war?

Kusnoyo  26.01.2020, 17:55
@Mavie12

Das könntest du machen. Wenn Sie dich aber weiterhin ignoriert, oder einfach aus dem Weg geht, würde ich es sein lassen.

Mach noch ein Treffen aus.

Mavie12
Fragesteller

Und dannß?