Meine Freundin ist ohne Grund sauer auf mich! Am Montag haben wir uns noch gut verstanden und dann nach der Pause war sie halt sauer ohne Grund! Was tuhen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rojin24335,

es kann ab und zu mal passieren, dass ein Mensch "grundlos" sauer wirkt, doch meistens hat es einen Grund. Er muss dabei allerdings nicht mal was direkt mit dir zu tun haben, sondern kann auch mit einem anderen Geschehnis zu tun haben. Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du sprichst deine Freundin mal drauf an und klärst es freundlich mit ihr oder du wartest ab, bis sich das von alleine geregelt hat (oder auch nicht).

Grüße

Ich weiß das sie sauer auf mich ist denn meine andere Freundin hat gefragt ,,bist du sauer auf mich" und sie antwortete ,,nein ich bin sauer auf rojin" also auf mich und ich fragte warum und sie ist einfach weitergegangen! :(

0

Schreib ihr einen Brief. Sag das du nicht weißt was du getan hast, aber wenn du sie mit irgendwas verletzt oder beleidigt hast tut es dir leid. Sag sie soll mit dir darüber reden damit du das ( was auch immer ) vermeiden kannst. Dazu ein paar Blümchen, wortlos überreichen oder hinstellen das sie es sieht.
Du kannst natürlich noch ich liebe dich oder ähnliches reinschreiben.
Einen Liebesbrief halt. Alles Gute!

ähhh ja sind beide Mädchen und wir lieben uns nicht aber trotzdem danke für den Tipp und nein ich habe sie nicht beleidigt sie ist immer diejenige die sofort einen beleidigt und ich gehöre zu den netten und ruhigen Menschen und nicht zu solche Asozialen menschen :)

0

Ok, dann lass das liebe dich weg. Sorry. Wusste ich nicht.

0

Mädchen sind manchmal so. Mit 16 genauso, wie mit 35. Die schlechte laune und das gezicke kann ganz plötzlich kommen und verschwindet aber auch wieder schnell. Wichtig ist, das wir wenn wir so drauf sind Zuspruch brauchen und keine vorwürfe.. kümmere dich etwas um sie und dann geht das wieder weg.... ;-)

Was möchtest Du wissen?