Mein Freund macht mich seelisch kaputt.

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle mit Dir. Das hört sich wirklich traurig an, ist auch schwierig für Dich - Du musst Dich aber trennen. Gleich. Dich vor anderen bloßstellen und verletzen grenzt schon an Grausamkeit - nicht Du trennst Dich, er hat Euch bereits getrennt. Wenn Du bei ihm lebst, zieh sofort zu einer Freundin; ansonsten kannst Du ihm in diesem Fall auch unpersönlich Deine Entscheidung mitteilen, wenn Du anders keine Kraft hast. Ganz natürlich, dass Du noch festhalten willst, was längst nicht mehr möglich ist, aber dieser seelische Analphabet hat nicht mal einen Trennungsgrund genannt zu bekommen verdient, wenn er ein Gespräch fordern sollte.

schlumpfinex33
Fragesteller

Er hat heute Schluss gemacht. Es war ganz schön schmerzhaft, aber ich hatte auch gar kein Empfinden bei ihm anzurufen und um ihn zu kämpfen. Ich hab natürlich geweint, aber eigentlich gehts mir mittlerweile richtig gut. Dank meiner Freunde (:

Du musst dich von diesem Mann trennen oder du gehst seelisch daran kaputt.Er ist es nicht wert,das du ihn noch liebst. Mach Schluss und glaube mir: Auch andere Mütter haben hübsche und nette Söhne!

Sein Verhalten ist das eines Ar...., Dein Problem wird sein, dass Du noch an ihm hängst und dass kein Ar...nur ein Ar...ist, er kann bestimmt auch ganz lieb zu Dir sein, vor allem, wenn er glaubt, dass Du Dich trennen willst. Und Du wirst darauf reinfallen. Nun, das Problem ist, dass Du dann nur seine guten Seiten, seine Mühe siehst udn Dich einwickeln läßt, aber dahinter bleibt er ein Ar...., mit dem Du nicht glücklich bist. Es bringt nichts, groß rumzureden, wenn Du es nicht schaffst Dich zu trennen, musst Du damit leben, so behandelt zu werden, entweder oder.

lieber ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende.

besser wird es nicht- nur schlimmer.

du wirst krank, wenn du den schritt nicht gehst!

Er macht doch einfach immer nur weiter, weil er weiß, daß Du Dir das gefallen läßt. Mach Schluß und zwar knallhart und ohne wenn und aber. Was er da tut, ist schäbig und daß Du Dir das gefallen läßt, ist unwürdig. Vielleicht ist es vorrübergehend schmerzhaft, doch Du wirst gewachsen daraus kommen! Mach Dich stark.