Wie gestalte ich meine Abendroutine ohne ihn?

Darthcassian867  06.07.2023, 22:28

Warum willst du dich von ihm trennen ?

Linallyrose
Fragesteller

Naja er verhält sich mir gegenüber vermehrt nicht gut und das tut mir natürlich weh. Desweiten möchte ich ihm nicht hinterherlaufen und nach Liebe betteln müssen

Darthcassian867  06.07.2023, 22:31

Frag in doch ob er mit dir noch zusammen sein will?

Linallyrose
Fragesteller

Im Mai hätten wir uns schon fast getrennt und ich habe zu ihm gesagt wir versuchen es nochmal aber wenn sich nichts bessert dann bin ich weg. Tja und es ist nicht besser geworden

Darthcassian867  06.07.2023, 22:32

Und was macht er das er sich nicht gut verhält?

Linallyrose
Fragesteller

Dumme Kommentare oder Verhaltensweisen die mir zeigen/ mir das Gefühl geben dass ich halt die zweite Geige spiele. Ich will nicht um seine Aufmerksamkeit kämpfen müssen.

2 Antworten

Schaue einfach selber Fernsehen oder lese ein Buch oder höre eine Hörspiel. Du brauchst ihn nicht dazu. Du bist 13/14 jahre ohne ihn klar gekommen.

Du weisst wie man sich auszieht, wie man schlafsachen anzieht, wo dein Bett ist, wie man sich rein legt und wie man Tv schaut/liesst.

Du wirst es schon selber hinbekommen, auch wenn die ersten Tage etwas merkwürdig ist, beim allein sein.

Du musst zu dir selbst zurückfinden und realisieren dass du keinen anderen Menschen außer dich selbst brauchst um schlafen zu gehen. Du kannst dir deinen Abend jetzt so gestalten wie du willst. Ich persönlich finde, dass man vor allem am Abend eine Me-Time einplanen sollte. Du hast selbst gesagt, dass sich dein Freund nicht gut verhält, warum möchtest du dann mit so einem Menschen "zu Bett gehen"?