Mein Freund kommuniziert mit mir hilfe?

6 Antworten

Es ist vorbei und er macht es dir deutlich, du brauchst sicherlich keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden. An deiner stelle würde ich die Zeit abhaken und mich neu orientieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ehrlich gesagt kann ich da keine Kommunikation finden und verstehe auch nicht warum du ihn noch deinen Freund nennst, obwohl ihr getrennt seid.

Er hat Dir gesagt, dass Du in seine Kultur nicht rein passt und ihr seid nicht mehr zusammen.

Um den Abstand und die Loslösung zu erreichen, solltest Du den Kontakt zu Deinem Exfreund einstellen, egal was er postet.

Sonst kommst Du noch schwerer von ihm los.

Alles Gute für Dich-

Warum interessiert es dich, was er damit sagen will?

Er hat Schluss gemacht. Das ist doch Aussage genug.

Er hat dir damit gesagt das es endgültig vorbei ist

Mit seinen Worten: Das was er jetzt gemacht hat (die Trennung) gilt auch für die Zukunft bzw hat diese entschieden.

Übrigens ist er dein Ex und nicht dein Freund