Mein Freund ist sehr aggressiv, was soll ich tun?

9 Antworten

Du packst deine Sachen und ziehst zu jemandem aus deiner Familie oder Freundeskreis. Alternativ suchst Du nach einem Platz im Frauenhaus. Und zwar am besten diese Woche noch.

Da machst Du Dir dann 1-2 Tage erstmal in Ruhe und ohne ihn Gedanken über die Schwangerschaft und entscheidest ob Du das Kind behalten willst oder nicht.

Du musst auch gar nicht mit ihm Schluss machen und ihm die Chance geben, dich wieder vom Gegenteil zu überzeugen. Er ist gewalttätig Dir gegenüber. Du bist ihm rein gar nichts schuldig.

Dann überlegst Du Dir noch ob Du ihn anzeigen willst. Ich würde es Dir empfehlen, aber es bedeutet natürlich auch, dass Du nicht direkt mit ihm abschließen kannst und noch einige Zeit mit dem Thema zu tun haben wirst.

Such dir dringend Hilfe bei einem Frauenhaus, einer Beratungsstelle und / oder zieh zu einer Freundin. Nimm dir einen Anwalt, um das mit der Wohnung zu klären und triff eine Entscheidung, ob du das Kind nun bekommen willst oder nicht.

Du bist in einer sehr gefährlichen Situation: Dein Freund misshandelt Dich seelisch und körperlich und Du bist nicht in der Lage, Dich zu trennen - dazu noch der Verlust der Eltern, das treibt Dich ja noch eher dazu, lieber in einer brutalen Beziehung zu bleiben als allein zu sein.

Zieh aus. Heute Abend noch.

Er ist ein Psychopath!

Es gibt Beratungsstellen, bitte brich den Kontakt zu ihm ab.

Er wird Dich kontrollieren und unterdrücken und manipulieren, es wird immer schlimmer werden!

Ihm sagen, dass er gehen soll am besten wenn jemand dabei ist und hart bleiben.

Er schmeißt deine Pille weg und du schläfst dann trotzdem mit ihm ohne eine weitere Pille zu nehmen? Klingt schon sehr naiv wenn man kein Kind von so einem möchte.

Zu deiner Frage. Trenn dich so schnell du kannst. Der Mann ist nicht normal im Kopf und wird dich psychisch und physisch sowas von weiter fertig machen.

Wenn du Angst hast, geh zu einem Frauenhaus. Da bist du geschützt.

Lara123694
Fragesteller

Nein ich habe natürlich meine Pille wieder genommen bevor ich mit ihm geschlafen habe!! Aber ich hab so ein komisches Gefühl das er trdz irgendwas damit zu tun hat! Da ich immer bei sowas sehr sehr vorsichtig bin!!