Mein freund ist richtig komisch zu mir er sagt immer wenn ich schreibe Nerv nicht und sowas.. Ich hab das Gefühl er liebt mich nicht mehr er ist voll anders?

8 Antworten

Ja, dass ist echt komisch und verletzend. Kann dich verstehen, dass du das Gefühl hast, dass er dich nicht mehr liebt. Wenn er immer mit 'nerv nicht' antwortet, wenn du ihn anschreibst, dann schreib ihn nicht mehr an, sondern warte bis er es tut. Und rede mal persönlich mit ihm und sag ihm, dass es dich verletzt, wie er dich behandelt. Lass dich nicht so von ihm behandeln!

LG mokikimo

Tetres
Fragesteller

ihn juckt nix er lässt mich immer stehen und lacht

Lass ihn erstmals auskühlen.

Schreib ihn am besten garnicht mehr^^

Rede mit ihm persönlich nach ein- zwei Wochen. (:

Dein Gefühl trügt Dich wohl nicht.

Gehe auf Abstand. Wer Nähe wünscht, muss Abstand zulassen können.

Was soll das den? Sag ihm dich verletz das und du möchtest so keine Beziehung führen! Du hast was besseres verdient!

Tetres
Fragesteller

Danke

Ich würde auch sagen, dass er dich nicht mehr liebt

borisbech  03.03.2016, 19:06

naja das muss ja nicht gleich heißen das ed dich nicht mehr liebt vielleicht hat er einfach grad viel Stress