Mal verliebt, dann wieder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Kann es vielleicht sein, dass du einfach nur einen Freund willst – oder in ihn verliebt sein willst, weil er in dich verliebt ist – und deswegen zwanghaft nach Gründen suchst, in ihn verliebt zu sein (wie seine süßen Nachrichten), obwohl du eigentlich nichts für ihn empfindest?

BadGirl777
Fragesteller

Ich glaube das ist es :( Vielen Dank, doch was soll ich es jetzt machen? Soll ich wieder direkt mit ihm Schluss machen?

TheNegativeOne  06.05.2021, 22:29
@BadGirl777

Das musst du letztlich selbst wissen, aber mit jemandem zusammenzubleiben, mit dem man eigentlich gar nicht zusammen sein will, bringt halt nicht viel. Ich meine, was wäre denn die Alternative zur Trennung… Darauf warten, dass er dir einen Grund für die Trennung liefert. Dich so benehmen, dass er mit dir Schluss machen will.
Sag ihm vielleicht, dass du jetzt bemerkt hast, dass deine Gefühle doch nur freundschaftlich sind und du das falsch eingeschätzt hast, oder so.

Vielleicht melden sich da Kopf und Gefühl gleichzeitig? Ich würde dir empfehlen, deine Gefühle einfach zuzulassen. Kann auch sein, dass du dir da was vormachst und etwas erzwingst, was nicht da ist.

Bei mir ist es auch so aber ehrlich gesagt lass deine Gefühle frei in Lauf höre auf dein Herz ❤️ und genisse die Zeit mit ihm 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung