Mein Freund ist pakistaner und ich bin halb italienisch und halb deutsch. Ich möchte mich wie eine pakistanerin verhalten so das diese deutsche Hälfte nicht au?

3 Antworten

Ganz einfach. Zieh nach Pakistan.
Hier in Deutschland wäre es der richtige Ansatz, deinem Pakistani anständig Deutsch bei zu bringen und ihm die hiesigen Gepflogenheiten zu erklären.

Ich meine WARUM sollte man in Deutschland nicht Deutsch sein wollen?!

Für mich hört sich die Frage nach einem Mangel an Selbstbewusstsein an. Wichtig ist meiner Meinung nach authentisch zu sein. Jemand darzustellen nur weil man glaubt diesem Schema entsprechen zu müssen ist keine gesunde Einstellung.

Eine gut integrierte Pakistanerin wird in Deutschland an die deutsche Kultur angepasst leben. Ein gut integrierter Pakistaner natürlich auch.

Hilf ihm dabei sich gut zu integrieren, falls es hier noch hapert. Das Erlernen der Sprache des Nicht-Deutschen ist wichtig für eine Beziehung, sollte aber nicht Bestandteil des deutschen Alltags werden.

Ansonsten zieht nach Pakistan. Da solltest du dich dann entsprechend anpassen.