Was für Nationalitäten habe ich?

3 Antworten

Wir sagen immer in der sprache die du denkst, diese nation hast du. Ich habe nur den talienischen pass. Aber mein 1. Wort war deutsch und ich denke deutsch. Also bin ich für meine familie schweizer, kein italiener^.^

Es wurde immer gesagt das die Vaterseite mehr zählt aber heutzutage ist ist das völlig anders also ich würde sagen du bist von allem etwas

Du Sprichst hauptsächlich nur Deutsch, bist hier aufgewachsen. Du hast vlt. ein Paar äußerliche genetische Merkmale, zb dunkle Haare, aber mehr bleibt dir auch nicht von deinen Nationalitäten. Den Rest kannst du dir selber denken.

ShaniceMirab697
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch schon fast so gedacht. Ich bin in deutschland geboren, aufgewachsen, spreche auch eig nur deutsch.

Neidhart72  02.09.2018, 02:58
@ShaniceMirab697

Lass dich von solchen Nationalitätsspackos nicht beeinflussen. Ich weiss schon warum du so eine Frage stellst