Sieht man mir an das ich halb Italiener bin?

annie80  29.03.2021, 04:45

Wie alt bist du denn?

luca808
Fragesteller

3 Antworten

Wie denken deine Mitmenschen denn, wie Italiener aussehen müssen?

Glauben die, dass Italiener aussehen wie irgendwelche Nordafrikaner oder was?

Mal abgesehen, dass dein Bild schrecklich ist und kaum aussagefähig ist, würde ich auf das Urteil der Deutschen nicht so viel Wert legen - die haben meist eine völlig andere Vorstellung davon, wie Italiener aussehen.

Würdest du mir hier in Italien über den Weg laufen, würde ich jedenfalls nicht behaupten, dass du kein Italiener wärst.

Moin,

Das ist normal. Ich bin in mehreren Ländern aufgewachsen. Was witzig daran war,sie haben immer gedacht das ich ein einheimischer bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope. Siehst nicht anders aus als die Jungs auf der Straße.

sammypotter  04.06.2021, 15:58

Weil Italiener ja auch keine Jungs sind, da sind Elefanten