Mein Freund ist lw?

6 Antworten

Also ich finde, dass man so etwas seinem Partner nicht anlasten sollte. Denn zum sich nicht langweilen gehören in einer Partnerschaft bekanntlich zwei. Deshalb solltest Du nicht allein von ihm erwarten, dass er ständig in der Lage sein kann, Dich aus der Reserve zu locken.

Probleme in Beziehungen haben niemals als Ursache eine Person - es liegt immer an der Beziehung. Also an ihm und Dir.

Mein Vorschlag wäre: Macht mal einen Tapetenwechsel. Fahrt mal irgendwohin zusammen weg. Vielleicht braucht Ihr beide das gerade ?

Viel Glück ! :)

wir können uns nur einmal im monat sehen

0

ja weil du gesagt hast wir sollen mal gemeinsam irgendwo hinfahren😅

0

Redet einfach über andere Arten von Sex.

Hier ein paar "ausgefallene" Ideen von Sexgesprächen:

Daddykink, BDSM im Allgemeinen, Rollenspiele (Petplay, Ageplay etc.), Polyamorie uvm.

Oder wenn das zu Langweilig wird (oder euch das zu Abgedreht ist):

Leben und Tod, Abtreibung (ja oder nein), Todesstrafe (Ja oder Nein), Religion usw.

Es gibt viele Themen die Interessant sein können.

Ganz ehrlich dann passt ihr auch nicht zusammen. Langweilig sollte eine Beziehung nicht sein man sollte sich lieben und da hilft es auch nicht wenn jemand was vorschlägt worüber man reden soll.

Wenn ihr nicht wisst, worüber ihr reden sollt, dann gehört ihr nicht zusammen.

okey dann mach ich eben schluss danke für den tipp

0
@Mimi808

Schluss macht man nicht wie Zähneputzen^^. Gerade dann, wenn's mal in einer Beziehung nicht erwartungsgemäß abläuft, ist es erst recht interessant. Probleme sind nun mal auch irgendwie immer Herausforderungen, die man versuchen sollte zu meistern.

Ich denke Du hast das auch nur ironisch gemeint, stimmt's Du Schlingel ? :-)

0

Gerne. Schönen Abend noch

0

Was genau erhoffst du dir eigentlich mit dieser Frage?

Nehmen wir Mal an, jemand gibt dir einen guten Tipp, worüber ihr schreiben könntet. Was denkst du, wie lange ihr euch über dieses neue Thema unterhalten könntet? Und danach - wieder Langeweile?

Wie alt seid ihr überhaupt, wenn ich fragen darf?

also ich hab die frage aus nur einem grund gestellt, weil ich wissen wollte was da für antworten kommen und weil man dann über das reden kann wir sind beide 15

0
@Mimi808

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber denke doch bitte eine Ecke weiter.

Was passiert, wenn du/ihr diese neuen Themen angesprochen habt? Wie lange hält denn so ein Gesprächsthema? Willst du alle Paar Wochen andere Leute fragen, wie man eine Beziehung führten sollte?

1

Was möchtest Du wissen?