mein freund ist gaanz plötzlich offline und antwortet nichtmehr

18 Antworten

Sorry Jachrile,

aber mit dem Verhalten vergraulst du irgendwann sicher jeden Mann. Kein Mensch möchte an einen anderen gekettet sein. Atme erst einmal durch. Vielleicht ist bei ihm das Internet ausgefallen und er ist zu sehr damit beschäftigt das zu reparieren als nach seinem Handy zu suchen. Ich verstehe gut, dass du an deinem Freund hängst. aber DAS ist schon bald krankhaft. Dein Leben sollte immer einen Sinn haben egal ob mit Freund oder nicht (was würden sonst alle Single-Frauen dieser Welt tun?!?). Und mal ganz ehrlich, kaufst du dir keine neuen Sachen? Wenn du ein Problem hast, dann sprich mit ihm direkt und frag ihn, bevor du dich selbst mit vielleicht falschen Mutmaßungen kyrre machst!

KiLLLLLLLi  31.10.2012, 20:34

die einzige antwort, die die frage ernst nimmt :D

Ostereierhase  31.10.2012, 20:45
@KiLLLLLLLi

Jaaa, ich gebs zu, im Nachhinein ist man immer schlauer ;) Aber es gibt ja leider auch immer mal wieder wirklich Mädchen, die so drauf sind und Hilfe brauchen. Schade dann für die, wenn so ein hirnloser Troll die Leute bis dahin hat abstumpfen lassen.

Jetzt atme einmal kräftig durch, sonst erstickst du noch vor lauter Aufregung. 1. Ist doch noch nicht sicher, dass er eine andere hat. 2. sind es doch erst 10 Minuten, dass er nicht antwortet 3. kann er doch anders beschäftigt sein, und dadurch nicht auf die sms antworten können.- Sei nicht verzweifelt, auch wenn er vielleicht doch eine andere hat. Dann wirst du auch einen neuen Freund haben, und vielleicht ist das dann genau der richtige für dich, und wenn auch der nicht....du hast noch so viel Zeit, du wirst den richtigen sicher nocht finden. Ganz liebe Grüsse

Du machst dir vie zu viele sorgen :) kann sein das er ne neue hat muss aber nicht parfum kann er sich selbst gekauft haben denk mal nach es kann so viel sein vllt hat er gerade stress is auf der Toilette oder wie mein Freund schaut aufs handy sieht es ihn fällt was anderes ein muss helfen und vergisst es kleine mach dir nicht so viele gedanken und seih nicht zu eifersüchtig alles gute noch :)

ohhhhhhhh neiiiiiiiinnnnn das ist ja echt unglauuuuublich :`( wie kann er nur ??? ich glaube du solltest ihn wirklich mal zur rede stellen nud ihn fragen was er sich eigentlich dabei denkt.... ich meine 10 minuten ... 10 minuten das ist echt eine sehr lange zeit und da ist dein Zweifel angebracht !!! Stell ihn am besten zur rede und reden mit ihm über deine sorgen und ängste denn nur so kann er wirklich wissen was in dir vorgeht ;) nimm dir meinen rat zu herzen und ich wünsche euch aaaaaaaaaaalleeeeeeeeeesssss aaaaaaaaaaaaalleeeeeeeees gute DOKTOR SOMMER :D :D :D

KiLLLLLLLi  31.10.2012, 20:33

ziemlich lang für einen Troll-text :D

L0Loo  31.10.2012, 20:39
@KiLLLLLLLi

ich meine das echt ernst!!! ;) also hallo 10 minuten das geht ja garnicht ....

Villeicht telefoniert er, oder es ist irgendetwas passier. Sei nicht so krankhaft eifersüchtig, und spinn dir nicht irgendetwas zusammen, bevor du keine klarheit hast. Das tut der Beziehung nicht gut.