Mein Freund ist dauergeil was tun?

7 Antworten

Ich hoffe du sendest nur Bilder ohne Kopf. Sonst kommt bald das böse Erwachen.

Du hast starke Probleme mit dem Selbstwert, aber andere sehen einen selten so kritisch wie man selbst. Erst Recht ein notgeiler Teenager, für den bist du eher umwerfend schön, wenn er sich auf dir einen wedeln kann.

Für mich klingt es übrigens eher danach das du nur eine W*chsvorlage bist, nicht seine Freundin. Das man ständig geil ist, ist ja normal, aber wenn sich alles nur um Sex dreht und er ständig Nacktfotos will, geht die Beziehung vom Penis aus, statt vom Herzen.

einfachso947
Fragesteller

Seine ganze Familie weißt das bereits also das wir zusammen sind er ist sogar extra von nhm anderen Land gefahren um mit mir über meine Probleme zu reden.. Er möchte mich auch sobald wie möglich aus meiner toxischen Haushalt raus holen damit ich bei ihn wohnen kann mit seiner Familie immer wenn ich ihm sage das es für mich viel wird entschuldigt er sich oder weint ich denke nicht das es nur eine sex Beziehung ist aber Dankeschön für deine Antwort:)

Bilder schicken geht zu weit... wenn dann trifft man sich und treibt es eben mal das ganze Wochenende miteinander und dann vermisst man sich höchstens....

ich schließe mich den anderen an und denke auch der braucht mehr eine W...Vorlage

einfachso947
Fragesteller

Wir wohnen leider sehr weit weg er wohnt leider eben nicht in Deutschland und bei uns geht es ja nicht nur um Sex sondern auch um kuscheln usw wir schlafen beispielsweise auch jeden Abend zusammen im call

Schick erstmal keine Bilder mehr. Es kann sein das er es seine Freunde zeigt, dass macht man gerne bei solche Bilder (manschmal/selten) oder auch vielleicht wegen was anderes. Er liebt dein Körper mehr als dich selbst. Er freut sich bei deinem hotten Bilder und will mehr davon vielleicht will er auch nur einfacg sex beziehung. Alles ist möglich. Guck wie es weiter läuft und entscheide du selbst ob der der richtige ist oder nicht. Und guck ob er nur die ganze zeit Bilder von dir will. Wie gesagt entscheide einfach selber ob der der richtige ist. Wie alt bist du den dass er dich von deiner Familie weg nehmen will?

einfachso947
Fragesteller

Wir sind beide 18 und schon Erwachsen genug außerdem habe ich ihm gesagt das ich kein Sex will und nicht bereit dafür bin er nimmt das auch gut an und akzeptiert es obwohl es ihm schwer fällt

Glaub mir ein sexsüchtigen ex hatte auch schon hatten auch zusammengelebt er konnte keine Stunde ohne sex und ihn haben ständig mädels angeschrieben ob er bock hätte mit ihnen war ja klar das er fremt vögeln ging während ich auf Arbeit 10h war um Geld u verdienen. Ganz ehrlich so ein Typ macht nur Probleme wegen ihm hatte ich 2x Entzündung und vom arzt sex Verbot solche Leute werden dann immer gieriger und wie du dich fühlst ist dem am ende scheiss egal, am ende interessieren sie sich nur noch für sich und von treue will man garnicht erst reden, ich würde dir von so einer Sorte Mann abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung