Denkweise von Jungs/Mädchen (Männern/Frauen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist alles lächerlich und woher das kommt ist mir auch unbewusst, ist wahrscheinlich Kultureinfluß aus den USA, wer auf diesen Standards/Statistiken hört ist entweder nicht reif genug oder einfach nur selbstsüchtig

FinicaMoo1602
Fragesteller

Danke genau sowas denke ich nun mal auch und ich habe versucht, das meinem Kumpel beizubringen aber irgendwie ist er zu doof dafür.

Da musst du viel strikter sein und dir nichts gefallen lassen meiner Meinung nach, ich kann das als Junge nicht nachvollziehen, aber das hat ganz bestimmt etwas auch mit dem Umfeld zu tun, in dem man aufgewachsen ist.

Alles Beste

Das weis ich nicht aber ich muss zugeben ich bin öfters Horny als mein Freund aber ich bring ihm halt dann auch dazu

FinicaMoo1602
Fragesteller

Ja gut kann ich verstehen, höre ich auch von vielen und es geht mir an manchen Tagen auch mal so und so. Es hängt denke ich auch davon ab ob man die Pille nimmt. Danke<3

1. Whatsapp Öffnen

2. Kontakt finden

3.Info

4. Blockieren

whatsupgurl  24.04.2022, 03:59

Das ist halt die beste Antwort die man darauf geben kann

Solche Statistiken sind immer unzuverlässig, da einfach jeder Mensch anders tickt. Wer sich wirklich auf solche Statistiken verlässt ist nicht gerade der/die Intelligenteste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung