Warum denken manche Jungs das Mädchen objekte sind?

8 Antworten

Tatsache ist, dass sich viele so verhalten. Z.B. die ganzen Mädchen die sich einen F*ckboy suchen und sich dann ausnutzen lassen. Das Problem dabei ist, dass heutzutage nicht nur die als Objekte bezeichnet werden sondern immer alle. Siehe alle Feministen die meinen alle Männer seien Schweine weil es leider Männer gibt die denken sie müssen Frauen und Kinder vergewaltigen. Das gleiche ist mit Herkunftsländern, steht irgendwo ein Türke hätte einen Deutschen umgebracht, denken die ganzen Almänner z.B. dass alle Türken Mörder wären. Es bezieht sich natürlich nicht nur auf schlechte Sachen, wie z.B. die Behauptung das alle dunkelhäutigen tanzen können, weil es viele/manche können.

Kurzgefasst also: Wir werden immer in "Rassen" eingeteilt. Sei es unser Geschlecht, unsere Hautfarbe oder auch unsere Herkunftsland. Machen ein paar aus deiner "Rasse" etwas falsch, wirst du sofort mit deiner gesamten "Rasse" reingezogen. Egal ob du es machst/ machen würdest, weil nach der heutigen Gesellschaft eine "Rasse" komplett gleich tickt und es keine individuellen Meinungen/Verhaltensarten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist genauso wie: warum denken manche: Menschen mit anderer Herkunft Hautfarbe sind weniger wert? Oder die ganzen Karen's die der Meinung sind alle Männer sind Schweine und sollten kastriert werden...

Es gibt halt Menschen die geistig nicht im Jahr 2020 leben und anscheinend auch keine Grundbildung genossen haben...

Das könnte mit deren Erziehung zusammenhängen (wurde der junge selber objektifiziert zb ein Unfallkind emotional vernachlässigt?). Wer in der Kindheit und Jugend mit Leere beschenkt wurde, kann wahrscheinlich selber nichts anderes weitergeben (trägt Typ keine Liebe/Leere in sich bedeutet dass nicht dass er keinen Sexualtrieb hat)

Pornofilme verstärkten die Objektifizierung.

Wenn du deine äußeren Reize zur Schau stellst trägst du eine Mitverantwortung

ich denke es auch es gibt keine freundschafft zwischen mädel und jungs wenn es das nicht gibt was soll man anfangen mit euch außer beziehung die jungs denken so weil es am ende so enden wird !

Weil sich manche so verhalten.

Wollen immer irgend ein Arschl0ch als Freund, und lassen sich dann von ihm ausnutzen. Benutzen auf Social Media ihren „T*ttenbonus“ für Reichweite. Führen Beziehungen nur damit sie nicht alleine sind und nicht weil sie denjenigen wirklich leben. Spritzen sich die Lippen auf als wären sie ne Blowjob-Puppe. Ein paar suchen sich den mit dem meisten Geld. Etc.

Da wird dann halt von manchen männlichen Wesen gerne mal verallgemeinert.