Stellen manche manche Mädchen sich dumm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal zeige ich nicht auf,wenn ich im Unterricht ein Fremdwort erklären könnte oder verkneife es mir,jemanden zu korrigieren,aber vor Jungs benehme ich mich nicht dümmer,um sie nicht "einzuschüchtern",oder sowas.Wie sollte man sich denn so unterhalten und kennen lernen?

Kann sein. Ich ahb ein Mädchen in der Schule kennengelernt. Sie war schüchtern, hat sich kaum zu Wort gemeldet und hat sich an das Geistige Niveau der Klasse scheinbar angepasst. Bin dann zufällig mit ihr ins Gespräch gekommen und sie war nach 15min total anders! Zwar noch schüchtern aber klug und hatte auch was zu sagen! Es kann sein dass Frauen das machen weil Männer sich leicht eingeschüchtert fühlen(traurig), ist aber nur eine Theorie!

P.S: Ja, ich bin auch ein Mann....

Mädchen und Jungs sind alle gleich, auch wenn sie verschiedene Geschelchtsteile haben, so sind sie alle aus Fleisch und Blut. Es soll auf beiden Seiten Dumme geben!

8Faheem  04.11.2018, 10:42

No shit Sherlock, aber das war nicht die Frage

klar, so mädchen gibts....wahrscheinlich wollen sie vor den jungs einfach nur lustig dastehen...oder vielleicht denken sie, dass sie so die aufmerksamkeit von den jungs bekommen, weil man durch dumm stellen eben eher auffällt....ich find sowas auch lächerlich, aber soll mädels geben, die sowas nötig haben....

Vielleicht machen sie das, weil sie die Jungs nicht blamieren wollen.

Andererseits können die Hormone in Gegenwart des anderen Geschlechts für unbeabsichtigt dümmliches Benehmen sorgen.

Konnte ich schon in meiner Jugend beobachten.