Mein "Freund" hatte sein erstes mal mit einer Anderen, wie kann ich drüber hinweg kommen?

11 Antworten

Es wäre möglich das auch du nach ihm jemand anderes findest und somit ebenso bereits mal Sex haben wirst.

Ich habe gehört, dass fast jeder Sex was anderes ist, da jeder andere Vorlieben im Bett hat. Außerdem ist es für dich ja was neues, besonderes. Dadurch das er schon Erfahrung hat wird der Sex für dich vermutlich besser werden. Er wird mehr auf dich eingehen können.

Klar wird es anfangs schwer darüber hinwegzusehen. Aber es sollte besser werden.

Vll war sie auch nur für den Sex gut. Sex mit Liebe wäre zb auch wieder was anderes.

Falls du aber wirklich nicht darüber stehen kannst, dann such dir einen anderen. Wird aber schwer werden einen zu finden der auch noch JF ist.

Das erste mal kann nur einer haben. Aber wenn du mir deinem Freund schläfst und ihr euch trennt dann bist du in der nächsten Beziehung viellt in seiner Position. Er hat damals gedacht es wäre richtig jetzt kann er es nicht mehr rückgängig machen. Viellt hilft dir dieser Spruch:

Wichtig ist nicht der mit dem Mann das erste mal Sex hatte sondern der mit dem Mann das letzte mal Sex hatte.

Der hat einen wahrscheinlich durchs Leben begleitet.

Wenn du dich hier auf GF umschaust, wirst du feststellen, dass Jungs und Mädels schon mit 12 oder 13 anfangen, Sex zu haben, egal mit wem.

Und es gibt Personen, die denken, dass mit ihnen etwas nicht stimmt, wenn sie mit 20 noch Jungfrau sind.

In deinem Alter noch Jungfrau zu sein ist relativ selten, aber nicht ganz ungewöhnlich. Evtl. musst du ja den Kontakt abbrechen und warten, bis der Richtige kommt.

Ja älter man wird, desto mehr Leute gibt es die schon hatten. Für dich ist das wichtig, aber glaub mir, es ist überhaupt nicht wichtig. Und auch das erste mal ist nicht so schön wie man sich das vorstellt. Viel wichtiger sind andere Dinge, wie Harmonie, Verstehen, Freundschaft, Zuverlässigkeit und wie gesagt eben Liebe.

Hi,

Was denkst Du denn ws man macht, wenn mn frisch zusammen ist?

Nicht Händchen halten. Gehe von 7 mal am Tag aus.

Das hat aber nie etwas mit der Liebe zu Dir zu tun.

Du kannst nicht Eiversüchtig sein auf etwas was vor Deiner Zeit passiert ist.

Wichtig ist nur , das er Dir JETZT teu ist.

Nur das zählt.

Mario