Habe einem Mädchen falsche Hoffnung gemacht?

5 Antworten

Sie hat offenbar Gefühle für dich entwickelt, und redet sich jetzt selbst ein, du hättest es quasi darauf angelegt und sie somit ausgenutzt. Was ja nicht stimmt, denn du hast ihr früh genug gesagt, dass bei dir keine Option für eine Beziehung zwischen euch besteht.

Vielleicht könnt ihr euch ja nochmal aussprechen, wenn die Emotionen etwas abgekühlt sind. Im Moment würde ich eher auf Abstand gehen - sie muss sich von selbst melden, wenn sie das möchte. Sollte sie das nicht tun und einen freundschaftlichen Umgang mit dir nicht mehr wollen, wirst du das allerdings auch akzeptieren müssen.

Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen.

Doch denn sie ritzt sich gerade am OS.

0

Körperkontakt zwischen den Geschlechtern ist immer heikel. Du hast nichts falsch gemacht, warst vermutlich super. Ev hättest du zwischendurch bzw. vor dem Kuscheln etwas klarer machen sollen, dass du keine Beziehung wünschst und sie fragen, ob du trotzdem mit ihr kuscheln sollst, eben weil in so einer Situation schnell Gefühle auftauchen. Manchmal ist es auch besser es nicht zu tun, den auch reden hilft manchmal nichts. Manches Verhalten fühlt sich wie Liebe an, und prompt passiert, dass man Gefühle entwickelt, da hilft auch ratio nicht mehr.

Halte nun Distanz zu ihr. Sie muss erst wieder vom verliebtheitstripp zu dir runterkommen.

Das war ok von dir....offenbar hat sie sich in dieser Zeit in dich verliebt aber das ist alleine ihr Problem.

Für dich war es rein Freundschaftlich und genau so hast du dich auch ihr gegenüber verhalten.

Sie wird nun Abstand brauchen, denn wenn man in jemanden verliebt ist, kann man nicht ständig in seiner Nähe sein, wenn man weiss, dass daraus nix werden kann.

Habe halt mit ihr gekuschelt weil sie immer so einen geknickten Eindruck gemacht hat..

1
@Legacy21

Als Freunde kann man doch auch kuscheln, denn der Körperkontakt tröstet oft mehr als alle Worte der Welt.

Die Wärme von jemandem zu spüren ist wie Balsam auf jede Seelenwunde....man fühlt sich aufgehoben und geborgen.

Das Kuscheln stand im Kontext des Trostes...sie interpretierte mehr hinein...wäre da aber mehr gewesen, dann hättest du mit ihr geschlafen als du bei ihr übernachtetest.

Sie verstand deine Zuwendung falsch...selber hast du nichts falsch gemacht...rede dir das nicht ein, nur weil sie sich mehr erhofft hatte. 

1

Ex liked bilder von schl****?

Hey, Sorry für diesen ausdruck.. Mein Ex Freund war in unserer beziehung ein sehr guter freund keine frage.. er hat mir auch seine frühere "beziehungen" zu den mädchen die er was hatte erzählt.. 4-5 mädchen ungefähr. Und er hatte immer gesagt das es total die falschen mädchen sind und einfach nur aufs eine hinaus wollen. In andere worte sie wären "Schla" weil er immer eine gute Beziehung aufbauen wollten und sie immer sein Herz gebrochen hätten. Ich wäre die eine und seine große Liebe und einfach das komplette gegenteil von den mädchen und auch 100 mal hübscher und jetzt hätte er verstanden wieso es mit dennen nie funktioniert hat. Jetzt haben wir uns vor paar wochen getrennt und jetzt fängt er plötzlich an wieder von den ganzen mädchen die bilder zu liken obwohl er gesagt hat er könnte niemals eine beziehung zu den aufbauen. Was soll ich von ihm halten? ( ich hab schluss gemacht, er hatte nämlich keine liebe mehr für mich empfunden, und wir waren 6 monate zusammen. Ich war seine erste freundin und er hatte sein erstes mal mit mir.) Was ist mit ihm los?!! Lg und danke für die antworten.

...zur Frage

bin ich nur Ablenkung für ihn? wie beenden?

ich habe letztens einen typen kennen gelernt der charakterlich echt Hammer ist .. das Problem ist dass er erst vor 2 Wochen mit seiner Freundin Schluss gemacht hat.. ihre Beziehung hielt fast 3 Jahre .. wir haben uns schon geküsst (mit Alkohol im Spiel) und er sagt er liebt mich jedoch ist es ja ziemlich offensichtlich dass ich nur Ablenkung bin oder ? er bestreit es zwar jedoch glaub ich ihm nicht recht.. kann man seinen ex wirklich so schnell vergessen auch wenn man 3 Jahre mit ihm zusammen war? oder wie beende ich das jetzt am besten mit ihm? ich will mich einfach selber schützen .. hab keine Lust und Angst ausgenützt zu werden

...zur Frage

3 Monate Beziehung - Lohnt sich das?

Hey.

Ich hab mich gestern mit einem Mädchen getroffen (erstes Treffen), mich sehr gut mit ihr Verstanden, und es kam auch zu Küssen und ein bisschen mehr. Ich habe mich noch nicht verliebt, sie sich jedoch schon sehr.

Jetzt das Problem: Ich gehe in ca. 2-3 Monaten zum Studieren, ca. 150 km entfernt.

Das Mädchen hat mich heute gefragt ob ich mit ihr zusammen sein will, und ich habe abgelehnt mit der Begründung, dass sich eine 2-3 Monate lange Beziehung nicht lohnt (bei ner Beziehung will man ja wenndann eine fürs Leben finden und nicht nur für ein paar Monate) , und eine Fernbeziehung während meines Studiums unsinnig wäre.

Was denkt ihr, habe ich die richtige Entscheidung getroffen, oder lohnt sich so eine Beziehung auch wenn sie kurz ist? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Wie interpretiert ihr das: Per Mail abserviert und Abservierte schreibt "ich will das mit dir nicht einfach so beenden....."?

Nach langem hin und her und einer lockeren Affäre hat mein kleiner Bruder ein Mädchen per SMS abserviert (er war total verliebt in sie, sie war jedoch unschlüssig ob sie eine Beziehung will und er hat Schluss gemacht, weil es ihm weh tat) und sie schrieb ihm dann:

""ich will das mit dir nicht einfach so beenden, weil mir viel an dir liegt. Können wir persönlich reden"

Jetzt macht er sich Hoffnung, dass es wieder was wird. Ich mache mir Sorgen, dass er enttäuscht wird und sich die Schuld gibt, da er ja "Schluss gemacht" hat... Wie interpretiert ihr die Aussage des Mädchen.

...zur Frage

Mit einem jüngeren Mädchen eine Beziehung führen?

Ich (14) habe letzte Woche ein total nettes Mädchen auf einer Party kennengelernt. Wir haben erst ein bisschen geredet und dann Nummern ausgetauscht. Nun schreiben wir häufig mit einander. Da sie erst 12 Jahre alt ist, ist sie irgendwie noch ein bisschen "kindisch". Aber irgendwie habe ich mich jetzt trotzdem verliebt. Da ich halt schon 14 bin, wäre es für mich normal in einer Beziehung sich zu küssen, aber wenn sie jetzt die Beziehung nicht "ernst" nimmt, da sie noch nicht reif ist, würde das meine Gefühle sehr verletzten! Was soll ich tun? Danke schnonmal im Voraus!

...zur Frage

Mädchen in und nach der Beziehung?

Warum werden Mädchen nach der Beziehung zu "Möchtegern-B*tches"? Ist mir nur aufgefallen. Sie ziehen sich dann auch freizügiger an etc. An alle die jetzt kommen mit "Mimimimiiiiii stimmt doch gar nicht.. und steck nicht alle Mädchen in eine Schublade etc" stfu ich hab gesagt, dass es mir aufgefallen ist, nicht das es stimmt lol. In der Beziehung sind die total lieb etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?