Habe einem Mädchen falsche Hoffnung gemacht?

5 Antworten

Sie hat offenbar Gefühle für dich entwickelt, und redet sich jetzt selbst ein, du hättest es quasi darauf angelegt und sie somit ausgenutzt. Was ja nicht stimmt, denn du hast ihr früh genug gesagt, dass bei dir keine Option für eine Beziehung zwischen euch besteht.

Vielleicht könnt ihr euch ja nochmal aussprechen, wenn die Emotionen etwas abgekühlt sind. Im Moment würde ich eher auf Abstand gehen - sie muss sich von selbst melden, wenn sie das möchte. Sollte sie das nicht tun und einen freundschaftlichen Umgang mit dir nicht mehr wollen, wirst du das allerdings auch akzeptieren müssen.

Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen.

Doch denn sie ritzt sich gerade am OS.

0

Körperkontakt zwischen den Geschlechtern ist immer heikel. Du hast nichts falsch gemacht, warst vermutlich super. Ev hättest du zwischendurch bzw. vor dem Kuscheln etwas klarer machen sollen, dass du keine Beziehung wünschst und sie fragen, ob du trotzdem mit ihr kuscheln sollst, eben weil in so einer Situation schnell Gefühle auftauchen. Manchmal ist es auch besser es nicht zu tun, den auch reden hilft manchmal nichts. Manches Verhalten fühlt sich wie Liebe an, und prompt passiert, dass man Gefühle entwickelt, da hilft auch ratio nicht mehr.

Halte nun Distanz zu ihr. Sie muss erst wieder vom verliebtheitstripp zu dir runterkommen.

Das war ok von dir....offenbar hat sie sich in dieser Zeit in dich verliebt aber das ist alleine ihr Problem.

Für dich war es rein Freundschaftlich und genau so hast du dich auch ihr gegenüber verhalten.

Sie wird nun Abstand brauchen, denn wenn man in jemanden verliebt ist, kann man nicht ständig in seiner Nähe sein, wenn man weiss, dass daraus nix werden kann.

Habe halt mit ihr gekuschelt weil sie immer so einen geknickten Eindruck gemacht hat..

1
@Legacy21

Als Freunde kann man doch auch kuscheln, denn der Körperkontakt tröstet oft mehr als alle Worte der Welt.

Die Wärme von jemandem zu spüren ist wie Balsam auf jede Seelenwunde....man fühlt sich aufgehoben und geborgen.

Das Kuscheln stand im Kontext des Trostes...sie interpretierte mehr hinein...wäre da aber mehr gewesen, dann hättest du mit ihr geschlafen als du bei ihr übernachtetest.

Sie verstand deine Zuwendung falsch...selber hast du nichts falsch gemacht...rede dir das nicht ein, nur weil sie sich mehr erhofft hatte. 

1

Wie frägt man ein Mädchen Indirekt ob sie einen Freund hat?

Ich bin relativ schüchtern und traue mich einfach nicht ein Mädchen zu fragen ob sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob sie einen Freund hat wie kann man das denn raus finden? Per Indirekte frage natürlich...

danke

...zur Frage

Ex liked bilder von schl****?

Hey, Sorry für diesen ausdruck.. Mein Ex Freund war in unserer beziehung ein sehr guter freund keine frage.. er hat mir auch seine frühere "beziehungen" zu den mädchen die er was hatte erzählt.. 4-5 mädchen ungefähr. Und er hatte immer gesagt das es total die falschen mädchen sind und einfach nur aufs eine hinaus wollen. In andere worte sie wären "Schla" weil er immer eine gute Beziehung aufbauen wollten und sie immer sein Herz gebrochen hätten. Ich wäre die eine und seine große Liebe und einfach das komplette gegenteil von den mädchen und auch 100 mal hübscher und jetzt hätte er verstanden wieso es mit dennen nie funktioniert hat. Jetzt haben wir uns vor paar wochen getrennt und jetzt fängt er plötzlich an wieder von den ganzen mädchen die bilder zu liken obwohl er gesagt hat er könnte niemals eine beziehung zu den aufbauen. Was soll ich von ihm halten? ( ich hab schluss gemacht, er hatte nämlich keine liebe mehr für mich empfunden, und wir waren 6 monate zusammen. Ich war seine erste freundin und er hatte sein erstes mal mit mir.) Was ist mit ihm los?!! Lg und danke für die antworten.

...zur Frage

Wie sage ich ihr das ich keine Beziehung möchte?

Hallo

Wie sage ich einer Frau von Anfang an, klipp und klar, dass ich keine Beziehung (im Sinne von Freund und Freundin sein) möchte bzw. nur Spass will, aber so das sie nicht dass Interesse verliert?

Frauen sagen mir oft im nachhinein sie hätten es von Anfang an lieber gewusst dass ich nur Spass möchte und keine Beziehung aber mal ehrlich; wenn ich ehrlich zu den Frauen bin gehen sie einfach weg oder schreiben nicht mehr und tun so als ob es das unverschämteste der Welt wäre.

Ich mein, jetzt bin ich total ehrlich, was die Frauen ja wollen, aber sie hauen trotzdem ab, obwohl sie ja auch gerne würden. Was soll das denn?

Freue mich auf Antworten.

L G johneee

...zur Frage

In anderes mädchen verliebt, was tun?

Hallo Miteinander

Ich habe ein Problem. Und zwar. Ich habe eine Freundin, jedoch klappt es nicht wirklich sehr gut und sehen tun wir uns auch nicht wirklich, wegen diversen Gründen. Nun hab ich mich irgendwie ein wenig noch in ein anderes Mädchen verliebt, welche ich schon kannte, jedoch nie richtig mit ihr Kontakt hatte. Und wenn ich ehrlich sage, gefällt sie mir auch doch recht viel besser, jetzt vom aussehen her. Nun bin ich einfach ratlos und weiss nicht was machen. Habt ihr welche tipps?

...zur Frage

Wie interpretiert ihr das: Per Mail abserviert und Abservierte schreibt "ich will das mit dir nicht einfach so beenden....."?

Nach langem hin und her und einer lockeren Affäre hat mein kleiner Bruder ein Mädchen per SMS abserviert (er war total verliebt in sie, sie war jedoch unschlüssig ob sie eine Beziehung will und er hat Schluss gemacht, weil es ihm weh tat) und sie schrieb ihm dann:

""ich will das mit dir nicht einfach so beenden, weil mir viel an dir liegt. Können wir persönlich reden"

Jetzt macht er sich Hoffnung, dass es wieder was wird. Ich mache mir Sorgen, dass er enttäuscht wird und sich die Schuld gibt, da er ja "Schluss gemacht" hat... Wie interpretiert ihr die Aussage des Mädchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?