mein freund hat seine ex im handy unter "meins" gespeichert

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bitte ihn doch sicherheitshalber die Nummer aus Liebe zu dir zu löschen ;)

LG

Spreche ihn darauf an, entweder er hat diese nur vergessen zu löschen. Oder es steckt mehr dahinter, was ich aber an deiner stelle nicht hoffen will.

Wie kommt man eigentlich darauf die Sachen von dem Partner zu durchsuchen? Ist mal Interessant, ein misstrauen musst du ja also bereits haben...

Freundliche Grüße, Asumya

BellaBee
Fragesteller

Danke für eure Antworten.

Ich weiß, dass es nicht ok war an sein Handy zu gehen. Das war das erste und letzte Mal, dass ich das getan habe und bin nicht stolz darauf. Misstrauen hatte ich nur, da er mir die Trennung anders erzählt hat als sie wirklich war. Sonst hat er mir noch nie einen Grund zum misstrauen gegeben.

Ich habe ihn nicht darauf angesprochen, weil ich weiß, dass ihr sicher recht habt und ich jetzt - nachdem ich Zeit zum nachdenken hatte - weiß, dass es nichts bedeutet.

Vielleicht hat dein Freund einfach Humor :)

Mach dir nicht zu viele Sorgen und sprich vor allem mit IHM und nicht mit uns. Wir können dir nicht sagen, ob dein Freund seine Ex noch mag.

PS: Ein Tipp für die Zukunft: Wir Männer finden es echt blöd, wenn die Freundin in unser Handy schaut. Das zeigt das ihr uns nicht wirklich vertraut ;)

Ja sicher kann es etwas bedeuten. Er betrügt dich und hat nur noch Gefühle für sie. Mal im ernst, bau Vertrauen zu deinem Freund auf, das ist doch Käse. Frag ihn !

Sprich ihn unbedingt drauf an was das Bedeuten soll! Vielleicht hat er das auch nur noch so abgespeichert von damals als sie noch zusammen waren. Männer vergessen sowas manchmal den Namen umzunennen.